![]() |
Biete BFH account an gegen PSC!
Da ich aufgehört habe BFH zu spielen werde ich mein Account verkaufen
ZAHLUNG NUR PER PSC! Der Account hat alle 3 Klassen für beide Fraktionen waffen : M95,2x Ak-74,2x M16,M16-203 in Gold,Lothars Superlocher,Rudolfs Über-Rettung,Stefans über scharfschießer,Super Messer der Royals,Gerharts Größtenwahn,2x Gerharts über-größtenwahn,Der Super-Langweiler,Der Über-Rückenkratzer,Der langweiler,Bertrams Beste,Der Schnitzer,Wolfgangs Wunderwaffe,Uwes Über-Unüberwindbare,Franz' feudale Feuerwaffe,Schorschs schockierende Schrotflinte,2x Harrys Super-Handkanone Das sind alle Waffen die der Account hat Kleider habe ich paar von den Abwürfen und Schatztruhen. Dann habe ich noch einzelne stücke und sets. Besonderes Sets: Premium Skelett outfit,Piloten set [National] und habe noch so ein weisses outfit das eine alehnung ist von Michael Jackson was man nicht mehr kaufen kann für Royal Normale Sets: dark Ops Outfit [National] Ich forderer für diesen Account einen Fairen Preis zahlung nur per PSC! wer interesse hat schickt mir eine PN und ich schicke dem die Skype daten! |
| All times are GMT +2. The time now is 12:43. |