![]() |
[Vorstellung] FreeMT2
Guten Abend zusammen.
Ich möchte euch meine, Metin2 Privat. Server vorstellen.. Der Name lautet FreeMT2. Der Server soll voraussichtlich am 1.10.2009 Starten. Nach dem Serverstart, wird die Hompeage veröffentlicht. Zuerst wird es eine Woche Beta Phase geben, mit GM-Rechten.. Diese aber sind Eingeschränkt. Sie erlauben: - Items zuholen - /level *zahl* - Gaul - Teleport - Verwandlungen. Wieso keine Mobs Spawn? 1. Ich will nicht das der Root abstürtzt und Server down geht. 2. Sowas kann ich allgemein nicht Leiden. Zum Server allgemeine. Fangen wir mit den Rates an. - EXP Rate: 200x - Yang Rate: 150x - Dropprate: 200x Gemischwarenhändlerin: Wird allgemein, wie bei Metin35, nur das sie Steine +3 für 5kk Verkauft. Rüstungshändler/Waffenhändler: 0er Waffen +9 für 20.000 Yang 0er Rüssis +9 für 20.000 Yang Und der 0er Rest +9 für 20.000 Yang. ( VMS + REK + 9 VORHANDEN FÜR 46.000 YANG) Nach der Betaphase wird es bei der Gemischwarenhändlerin, Truhen für 10kk geben. Der Server wird auf einem Root in Ukraine gehostet Da ein Teil von Ukraine zu Europa gehört, und das dann Illegal wehre, hosten wir den Server in dem Südlichen Teil, bei meinem Couseng. In der Betaphase, bekommt jeder Anfänger ein SofortLevel von 65. Nach der Betaphase, wird am 2.10. um 00:00 Uhr sofort Resetet. Danach beginnen die Spieler mit einem Level Anfang von 15, und einem Yangbestandteil von 1kk. Hacker,Cheater & Ausländer (Franzosen,Chinesen usw.) werden sofort Gebannt. Ein Itemshop ist vorhanden, dort gibt es Truhen, Kingrüssis usw. AnfangsCoins sind 9.000.000. Wir sind zurzeit auf der Suche nach GM'S, bei Interesse eine Bewerbung per PN schiken.. Sollten Kommentare wie ''Fake'' auftreten werden diese Reported. Es ist KEIN FAKE! InGame Screens, sind noch nicht möglich, da der Server noch nicht Startklar ist. Ich lasse mir viel Zeit, um keine Unnötigen Bugs einzuführen. Liebe Grüße Eure Janina ♥ |
omg zuerst posten wenn er online ist in lezter zeit will jeder einen server öffnen
|
Bring ma Beweise xD
|
cool mein server is auch offen bald wollen wir zusammenarbeit?
|
Quote:
|
Ich habe schon Angedeutet das ich Momentan keine Screenshots, INGAME machen kann, da der Server noch nicht richtig Erstellt wurde.
Außerdem habe ich ihn Vorgestellt, und NICHT Zum Download freigegeben. |
Quote:
|
Euer Janina
:facepalm: |
Quote:
Wir könnten ja wie NewMT2 & DoofMT2 ein Team werden. Aber das Problem ist ich kann nicht Wissen ob dein Server ein Fake ist. |
Jo passt schon ... Also Leute mal im Ernst das kauft euch doch keiner ab
|
Quote:
|
Screen + Video mit dir als Gamemaster + eine PN gesendet an Elitepvpers :_D
|
Hört sich geil an wen ihr es schafft bin ich dabei =).
|
''Nitrouz'', nur weil du Grün angemalt bist, auf eine Hauptschule gehst, und das Wort ''Fehler'' nicht verstehst, brauchst du dich nicht Aufführen wie ein ''0815 Scripty Kind''.
Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen.. Wichtig: Ich bitte euch sinnvolle Bewerbungen zuschreiben, den Bewerbungen wie ''Kann ich das und das werden'', werden sofort Gelöscht! |
ich schon...:-P Janina,lass die gm rechte weg...is besser so ...
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:58. |