![]() |
Idee für Premium
Meine Idee ist das Premium Mitglieder "Premium Rechte" für folgenden Ts3 bekommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es sollte ziemlich einfach sein dies umzusetzen und wäre für viele aktive Mitglieder bestimmt ein grund sich Premium zuholen. Mich würde interssieren was ihr von dieser Idee haltet |
Und was sollen diese "Premium Rechte" beinhalten?
|
Quote:
Meiner Meinung nach unnötig aber an sich eine gute Idee. |
Ach so wenn es nur sowas ist, dann wieso nicht.
|
Wieso nicht. Premium bietet momentan eh nicht so viel.
|
finde ich gut :)
kannst du mir die ip von dem ts mal zukommen lassen. hab davon noch nichts gehört. bin momentan am handy :) |
Quote:
|
Problem der ts gehört garnicht epvp.
|
Aber ich denke es wird sich da trotzdem was einrichten lassen.
|
Gebt euch doch einfach mit den Privilegien die euch der Premium Status momentan bietet zufrieden. In erster Linie geht es ja soweiso darum, ElitePvpers zu unterstützen, damit wir weiterhin dieses Forum geboten bekommen können.
|
Quote:
Quote:
|
trotzdem solche kleinen features machen es aber aus sich premium zu holen
|
Ich denke man sollte Premium Nutzern wenn überhaupt mehr Vorteile im Forum selbst verschaffen und nicht auf Plattformen von Drittanbietern. Ich denke nicht, dass die Betreiber von Elitepvpers im Abo-Modell ein Premium TS3 Channel oder sonstiges versprechen können.
|
Quote:
1. Mehr auf dem TS los wäre (Momentan 3 Afk clients) 2. Man Vorteile gegen über Normalen Usern hat und ich persönlich finde die jetztigen Fatures nicht soo geil Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:18. |