![]() |
E*Gold Verlosung - SPECIAL - BIS 18 UHR
Hallo com,
Da es nun das erste mal so weit ist, dass ich es geschafft habe, mir soviel egold anzusparen, möchte ich es (wenn auch nicht viel), mit euch teilen :) . Belohnung: 58 E*Gold € : Einfach reinschreiben was ihr bei diesem schönen Wetter macht. Ihr nehmt mit eurer Beitragsnummer teil, ausgelost wird mit random.org Weil ich lang andauernde Verlosungen nicht mag, gibt es hier eine , die genau 75 min andauert. Liebe Grüße und einen schönen Sommereinstieg. ★STar'Trade™★ |
Ich spiele bei diesem Wetter gerne Fussball, Pokémon Gelb/Rot/Blau mit meinen Freunden (draußen), esse Eis und habe Spaß. Zudem danke ich dir für die Verlosung :D
Edit: Du hast Recht, lange Verlosungen nerven! Und ich hoffe Random.org mag mich :D |
Ich gehe meistens mit meinen freunden oder geschwistern fussballspielen (manchmal mit meiner freundin) und wenn es zu warm ist zock ich bissel fifa :)
|
Bei diesem Wetter meistens Fußball spielen, auf Gärten was trinken/grillen und natürlich die Sonne genießen. ;)
& Danke für die Verlosung. :) |
[IMG=expandable: 1]http://37.media.tumblr.com/26289cdf9e32d307061c22575927d120/tumblr_n5x82y4wRe1tpz1nvo1_1280.jpg[/IMG]
Habe ich heute Mittag geschossen :awesome: |
Hausaufgaben :)
|
Ich sage nur Schwimmbad :D hatte heute nach der vierten Schluss und sofort mit paar Freunden ins Schwikmbad gefahren.
|
Am See zocken, Also Fußball und so
|
Grillen , Fußball spielen & einfach chillen mit musik ^^
|
Mit freunden treffen und dann abends zocken *-*
|
Ich langweile mich im Unterricht
|
War heute im Freibad, danach noch ne Döner. Und danach noch etwas im garten mit ne paar guten Freunden rumsitzen. :)
|
Mit Freunden was Unternehmen chilln und so :)
|
Heute wird gegrillt :)
|
gammeln
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:38. |