![]() |
(Gamer) Rechner Zusammenstellen
Hey Leute,
ich will mir den kommenden Monat einen Rechner zulegen muss kein Gamer sein sollte aber für meine Bedürfnisse ausreichen. Spiele Counterstrike: Go,Source,1.6 Metin2 Hearthstone Diablo3 Minecraft Outlast Dead island DayZ Dead Space Skyrim usw.. Sollte alles Ruckel/Lagg frei laufen.. da ich noch gerne im Hintergrund arbeite bzw Musik höre oder Skype Ts3 noch bin Der Rechner sollte aufjedenfall 8GB Ram,1 terabyte Festplattenspeicher haben. Budget 400-500€ darf auch mehr sein.. wie gesagt sollte halt für meine Bedürfnisse ausreichen und muss auch nicht alles auf END Grafik sein.. Danke im Voraus :rolleyes: |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Hier, hoffe ich habe nichts vergessen. Außerdem ein wenig über deinem Budget, das sollte so aber passen. Aber vielleicht kann da eine andere Person noch einmal drüber gucken, es gibt sicherlich irgendetwas zu bemängeln.
Liebe Grüße |
(Gamer) Rechner Zusammenstellen
Quote:
AMD CPU sind genauso teuer wie die von Intel, nur nicht so leistungsstark. Zudem finde ich das Board zu schlecht. 530 Watt Bequit Netzteil ist Ok, man könnte aber weniger Watt nehmen und so etwas Geld sparen. RAM mit einer Frequenz von 1800 bringt nicht viel, 1600 reicht. Generell merkt man keinen Unterschied. HDD ist sehr gut. Grafikkarte würde ich die R9 270X von MSI vorziehen, danach die Sapphire und zum Schluss erst die von Asus. Gehäuse geht billiger, so spart man Geld oder kann sich etwas bessere Hardware gönnen. Für die ~630€ könnte man sich das hier kaufen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
30% langsamer in Spielen und er will mit dem Budget DayZ(schlecht programmiert/noch nicht optimiert) spielen. Zum CPU selbst muss man nicht viel sagen. Auch wenn er noch Sachen im Hintergrund machen möchte,würde Dual-Core reichen. CS:GO und Skyrim nutzen einen Kern und kommen damit auch aus bzw. kannst du einstellen,wieviele Kerne beide Spiele nutzen sollen durch Multicore Rendering. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (von Krotus) Billiger als die obere Zusammenstellung und besser. |
Das ist vorallem nichtmal ne CPU, sondern ne APU, noch schwächer als die FX serie... Da kommt ein i5 4570 deutlich besser.
|
Danke schon mal für die Vorschläge ich warte auf weitere Antworten um sicher zugehen :)
|
Skyrim nutzt 2 Kerne.
Aber mein Vorschlag wurde ja schon gepostet. Schafft alle deine genanten Spiele ohne Probleme. Naja Day-Z ist ne Ausnahme. Das Spiel ist noch in der Alpha und läuft auf keinem PC wirklich gut. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Das ist 75€ über seinem Maximalbudget ...
400-500€ steht im 1. Post. |
| All times are GMT +2. The time now is 02:39. |