![]() |
Wann kommt Harmonia3 ?
Wie viele hier schon im Forum stolz uns mitgeteilt haben, soll Harmonia3 wieder on kommen. Die Frage ist nun, wann und unter welchem Team ?
Vielen Dank für alle Antworten |
im forum stand SA holzi, und ich nehme mal an dass du ausschließlich wissen wolltest wer SA ist :)
|
Serverstart: 19 Uhr
DDoS: 19:01 Serveruntergang: 19:05 Der Server wird eh wieder down gehen wie 8 mal davor |
Quote:
Team: [SA]Holzi [DEV]FoG [DEV]Aza [DEV]NotEnoughForYou [BA]TheBang [GM]NoNex Sobald er on kommt gibts hier eine Vorstellung und im Forum eine Ankündigung. |
Quote:
|
Quote:
Der kann doch eh nichts. Und wann er on kommt ist immer noch nicht beantwortet :) |
Quote:
Willst du den Server durch Promo unterstützen oder was. |
Quote:
Holzi geht arbeiten (falls du nicht weißt was das ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Außerdem war wie du wahrscheinlich nicht mitbekommen hast Ostern (Ostern erklärt). In dieser Zeit soll es christliche Lebensformen geben, die Zeit mit der Familie verbringen. Ab heute Abend 17:00 Uhr wird wieder mit Hochdruck am Server gearbeitet. |
Quote:
Holzi [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am Server, was will man an einem Oldschool schon besonderes anpassen? WeißesT hab für dich mal alles in wiki verlinkt, hoffe dass du nun meinen Text entziffern kannst. |
Ja, an Ostern wird eine unmöglich vollziehbare Tat einem eingebildeten Sohn einer eingebildeten Person gefeiert..
Nice :o Zudem wird an Weihnachten die Geburt besagten eingebildeten Sohnes gefeiert, obwohl er (nach Dr. Coopers Aussage) im Juli geboren wurde. Vorallen wird der (anscheinend) im Dezember geboren und ist 3 Monate später schon voll ausgewachsen, beste. Müsst ihr auf Holzi warten zum Arbeiten oder wie? |
Quote:
Quote:
Ich chill, ich chill so gras (Wortwitz), ich könnte schon als DerDickeJoinT durchgehen. |
Quote:
#closerequest kind regards |
Wird eh wie schon alle sagen nach 1-2 tagen down gehen. und die server Sind eher nur alle Crap... spielt mal DE oder sowas P-Server sind Zurzeit Alle Crap.
|
Warum kauft man Calypso files, wenn es so einfach ist einen Oldschool Server zu erstellen und verkackt auch noch ohne online zu gehen ?
Und falls du Online warst, waren es glaub ich knapp 60 Minuten. B2T: Im laufe dieser Woche wahrscheinlich |
was sagen die mods im .de forum geduldet euch trinkt tee oder i.wie so wars doch also
geduldet euch ihr könnt ehh vllt. nur 1-2 tage drauf zocken ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 20:50. |