![]() |
[HELP] Bekomme Eingefrohrenes bild beim Teleportieren/Relog
Wenn ich zB. auf WinGM o. Conup Relog oder wenn ich durch Portal/teleportiere
(Altermann), bekomme ich ein Eingefrohrenes Graues bild (Mt2 Fenster) Dann bleibt es so gefreezert, & dann muss ich das Metin2-Fenster mit TaskManager Schließen, Meine frage: Kann man das beheben? (Deutsche exe) ist im 07/08 ordner drinnen, Oder, ist das bei euch auch so?! Bitte Hilft mir :handsdown:, Danke. ;) |
Quote:
|
hab das auch-muss aber ned mit task manager schließen.wenn das bei mir kommt drück ich auf Esc
|
Ja das gleiche problem hab ich auch Hilft Mal wer man
|
Ihr braucht den metin ordner vom jahre 2007.
|
Quote:
Woher kriegt man das?! Wäre nett wenn du mir per PN den link schicken könntest, danke :) |
Ja von 2007 sind die M NInja W sura usw Unsichbar also SINNLOs 2007 client
|
Selbes Prob mit Meti35/Longjuyt2
mit metin2008 server 3 deutsche exe.. Hab 3 mal metin2008 neuinstalliert und mit 2007 funzts garnich ^^ werd jetzt demnächst versuchen den ganzen chinesischen ordner von der homepage zu ziehn und damit joa kann ja auch einer von euch probiern :D |
ich habe metin 2007 version und es geht hervorragend (wingm...)
|
Da gabs mal nen Thread wenn ich mich recht erinnere.
Bei mir gehts deswegen wieder. |
wo bekommt man den metin2 von 2007 her, flas hier jemand hatt pls per pn melden
dankeee :D und fals einer von euch noch die deutsche exe von wingm und auch chiesiche exe hat pls pn me thx dankeee :D |
Quote:
:D Und der mitm Patrickbild :D ~> sinvoller wär zu sagen wie du das prob gelöst hast nich dasses iwie gelöst hast :D |
Das ist bei mir auch.
Viele aus meinem freundeskreis geht es genau so (aber nur bei denen mit VISTA) bei meinem bruder (XP) gehts perfekt aber bei mir (Vista) hängt sich das komplette spiel nach teleport auf |
| All times are GMT +2. The time now is 17:17. |