![]() |
ACCOUNT 7x90 - 1x 88 - 1x85 - 1x 50
Verkaufe hier mein WoW Account da ich nurnoch Handeln werde mit meinem
2 Account. Biete Account mit 13700 ACM´s Enthaltene Chars: 1 x 90 Schamane GS 555 PVE Heal ! 1x 90 Krieger PvP 502 GS PVP ! MS 1x 90 Magier PvP 515 ( 3 522er Setteile fehlen) 1x 90 Paladin 490 Gear ca 1x 90 Druide 496 Full PVP Heal 1x 90 Priester PvE Heal 530-540 ca 1x 90 Jäger PvE 510 - PVP 500 ca GS 1x 88 Mönch 1x 85 DK 1x 50 Hexenmeister Alle Charakter sind auf Frostwolf HORDE vertreten ! Guten Namen viele Freunde Arenapartner. Alle Chars haben teilweise Berufe 600 Shami kurz vor Legendary.. Hunter auch weit fortgeschritten. Sehr geiler Account eigentlich mit Liebe gespielt !! Macht mir bitte faire Angebote ! Ich gebe ihn ungern ab aber ich werde nun Vater und denke mir.. WoW muss nun weichen für einen neuen Lebensabschnitt ! Dies ist KEIN Notverkauf... sollte ich keine guten und fairen ANGEBOTE bekommen..werde ich ihn schlichtweg in Ebay als Auktion anbieten oder auf anderen Seiten anbieten im Moment befindet sich mein Angebot nur HIER Freue mich auf eure Angebote Mit dem Account wurde 100% NIE Gebottet. Nie gesperrt ! Nie Gold an oder Verkauft -> Das mache ich mit meinem 2. Account der stets über VPN Gespielt wird. Einen Festpreis habe ich nicht ich warte Angebote ab. Angebote die zu niedrig oder Unfair erscheinen beachte ich garnicht erst. Wir sind hier nicht auf Ebay dies ist ein Liebhaber Account. Grüße Chris Zu Erreichen unter 01716814930 oder Mail. Handy nur via Whatsapp oder SMS hier im Forum. Noch zu haben Push noch zu haben ! |
Tausche den Account auch gegen 400k Gold auf Frostwolf H oder Aegwyn A !!
Meldet euch und macht mir Angebote |
Verkaufe den Account immernoch ?! keiner Intesse ??! Meldet euch und macht mir ein Angebot.. der soll weg endlich !! Nehme auch WoW GOLD auf Frostwolf an !! Am liebsten Euro aber auch GOLD wenn die Menge stimmt ! Melden jungs...
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:38. |