![]() |
Minecraft Bukkit permissions.yml
Hey Leute ^^
Ich habe mal eine Nacht lang nach allen Permissions geschaut und mir meine Liste zusammen gestellt. Wollte mal nachfragen ob die für eine Quest/Reallife Server so geht: Ich möchte: - keiner auser der Owner darf rechte vergeben oder entnehmen - kein TNT oder ähnliches darf gespawnt werden oder gecraftet - keiner darf den Server an/aus machen oder neustarten - (wenn euch noch wichtiges einfällt bitte helfen) ^^ Spoiler:
Danke an alle Helfer... MFG nawiat100 |
Nur mal so, rechte brauchst du bei Guest nicht doppelt vergeben
modifyworld.* modifyworld.chat entweder hast du bei modifyworld.* vllt ein - vergessen, was aber sowieso egal wäre, da die rechte standardmäßig nicht gesetzt sind. Ich würde einfach mal davon gerad ausgehen, dass Guest nur chatten darf? dann nimm die Zeile mit modifyworld.* raus. Daher betriffts auch so einige andere Rechte, die du zwar abziehst, die Gruppe jedoch zu keinem Zeitpunkt jemals hatte. (außer du verschenkst OP Rechte) Wobei Guest natürlich auch wieder Item 327 craften und Block 46 craften darf. |
danke für die antwort ^^
sonst noch was aufgefallen ? ist wichtig, da mein Server bald Online geht, da muss alles stimmen... MFG nawiat100 |
Hier nochmal etwas überarbeitet, da doch noch einiges mehr drinne steckt:
Code:
groups:Beachte auch, dass Mods und Admins kein TNT und 367 craften und setzen können |
Danke erstmal für die überarbeitung ^^
Ja ist alles noch nicht richtig durchdacht, wird aber von Zeit zu Zeit, da wir auf unseren Server jede Gruppe durchtesten. Was ist mit dem Bukkit.Start/Stop und so ? wenn man das net vergibt können die das von Haus aus net ? :) MFG Nawiat100 |
nur, wenn sie dann OP rechte haben. Die Permission ist standardmäßig nur für OP (oder du gibst einer Gruppe die passenden Permissions). Daher hat es in der neuen Version jetzt nur der Owner. (und die mit OP Rechten)
|
oh okay cool ^^ wenn du magst kannst du gerne mal auf unseren Server schauen, wenn du lusst und laune hast uns aufbauen zu helfen wäre das auch cool ^^
überlege es dir, arbeite bis um 6, dann können wir alle über Skype reden wenn du magst... |
| All times are GMT +2. The time now is 12:52. |