![]() |
Grafikkarten Treiber Stürtzen ab (GTX660)
Hallo,
Habe seit dem ich mein neues System zusammengestellt habe das Problem das mein Anzeigetreiber immer wieder beendet und neugestartet wird. In der Fehlermeldung steht dann das: "Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Driver, Version 332.21" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." Ich habe sau viele Tipps auf Foren ausprobiert aber nichts hat geholfen. Die Grafikkarte ist vom Hersteller aus OC aber auch die Spannung zu erhöhen oder sie runter zu tackten hat nicht geholfen. Bei älteren Treibern das selbe Problem. Habe auch überall in allen Browsern die Hardwarbeschleunigung etc ausgemacht und ein fix it von Microsoft runtergeladen... leider auch ohne erfolg. Auch ein BIOS update des Mainboards hat nichts geholfen und die Grafikkarte verfügt über aktuelles BIOS. Habe den ASUS Support angeschrieben aber die sagten mir es handelt sich um ein Netzteil oder Grafikkarten Problem was ich aber nicht mehr glaub da ich das Netzteil ausgetauscht habe und der Fehler immer noch vorliegt und in dem System meines Bruder und meines Vaters klappt die Grafikkarte problemlos. Es hat auch alles in meinen alten System geklappt also an der Grafikkarte und am Netzteil sollte es nicht liegen. Also bevor ich das Mainboard einschicke hat noch irgendjemand Lösungsvorschläge oder ähnliches? Bin zurzeit echt am verzweifeln ich schreibe hier mal mein System hin mit dem ich das Problem derzeit habe. Windows 7 Home Premium 64bit M5A97 R2.0 AMD FX 8350 @4ghz 16GB RAM 1600mhz (corsair vengeance) Gigabyte GTX 660 2GB OC version Corsair CX750M 750 Watt Samsung SSD 840 250GB Hitachi 1TB Habe noch das Gehäuse Sharkoon REX 8 mit 2 LED Lüfter 120mm und 2 Kaltlichtkathoden von Sharkoon plus ein Katana 4 CPU Kühler, falls diese Info noch weiter hilft. Energieverwaltungsmodus steht auch auf Maximale leistung bevorzigen nicht mehr auf Adaptiv |
Haste mal verschiedene Treiber probiert? Auch ältere.
|
Quote:
|
Schau mal bei niveda experinece nach
|
Quote:
|
Hardware Discussions / Questions -> Technical Support
#moved
|
push
|