![]() |
[lw.yt2sf] Steine von +5 zu +6 Uppen ?
Hi Com,
Ich habe Gegoogel und hab auch was gefunden wie ich Steine +6 machen soll und wo das weis ich auch aber wen ich mein Hast+5 auf den Mann zieher der auch die 80iger Waffe macht klappt das nicht da kommt einfach nix ? Brauch ich noch was oder liegt es daran das nichts kommt weil ich zuwenig geld habe ? Und kann man die Steine bis +6 machn oder auch mehr ? Danke ^_^ Mfg |
steine gehen nur bis +5, wenn du zB Krieger Aquastein siehst ist das nur ein Bug der deutschen exe... steine gehen nur bis +5
|
Ja kann man ned mit der China exe die +6 machen ??
|
nein, denke nicht. habsch auf jeden fall noch nie gesehen ^^
|
nein geht ned
|
hier wurde doch mal über hast+9 gesprochen aber soweit ich weiss gehen die nur bis +5, die höheren sind verbuggt und ich hab da ka wie man die überhaupt bekommen kann ausser halt mit is bug wie es auf godmt2 war^^
|
Auf P-servern ist das Stein "uppen" bisher nur auf +5 möglich ...
Es soll non-pub server geben wo sie auf +9 gehen ... Es hätte aber auch nur ein fake sein können mit dem hast+9... Mann weiß es halt nicht .... MfG |
wie uppe ich den einen stein+3+4??? über den sura fritze???
|
naja, ich hatte ja kurzzeitig gm rechte udn ich hab mirn krieger+9 erstellt mit china exe....keine werte ob er einzufügen geht hab ich net getestet :P
|
Das ist ein Bug , es gibt auch nen Stein +9 aber mit dem kann man nichts anfangen ^^
Ganz nebenbei , Server on ?! |
Quote:
|
Von welchem server sprecht ihr?ß
|
Bleibt beim Thema nächstes mal.
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 15:06. |