![]() |
FPS-Limit
Hey Leute,
Habe so ne Idee undzwar dachte ich mir das man ja eigentlich das FPS Limit erhöhen könnte wenn es irgendwo in einer Datei gelimitet ist und man dann die Fehlermeldungen mit dem CRC Bypass umgeht nur weis ich leider nicht in welcher von den 1000 Dateien das Limit gesetzt. Also wenn jemand weis in welcher Datei es gelimitet ist Teilt die Info. LG .CoreTeX ___________ |
Könnte man, aber man weiß nicht in welcher.. :D
|
Das ist hardcoded. Und man legt dabei nicht die Anzahl an FPS fest, sondern die Länge in 1ms, die ein Frame im Schnitt auf 1000 mindestens dauern muss.
|
Quote:
|
Hab da nicht viel Ahnung von aber ich würde mal sagen die FPS sind Serverside gesetzt.
Code:
*SCENE { |
Das hat damit nichts zu tun, Ben. Kurzes googlen hilft da.
|
Lass es doch einfach, wenn du keine Ahnung hast, Penjamin Plümchen!
|
ich denke es wird alles serverside sein..
|
Dasselbe gilt für dich PainKiller.
|
Ich würde nicht nur darauf tippen, dass die serversided sind. Es hat, auch wenn nur gering, was mit NetFramework zu tun. Als WarRock entwickelt wurde, gabs meines Wissens nach erst NetFramework 2.0 (wie gesagt, bin nicht sicher). Was dann auch mit dem 4.0 nicht ganz kompatibel ist.
|
Ist das jetzt dein ernst?
|
Quote:
Verhalt dich mal nicht so arrogant... Das kann Ich garnicht ab... |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Peterchen ist im übrigen nicht arrogant, er ist schlecht in DOTA. |
Quote:
Ich studiere Informatik Fachwesen in Frankfurt am Main & Ich glaube Ich habe realistische Chancen darauf, mehr zu wissen als Du. Ich nehme mal an du bist unter 20 also würde es mich nur zu sehr freuen, wenn Du deine Sprachweise einfach anpasst. Solche Beiträge sind unhöflich und haben einfach keinen Sinn. Mein Gott. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:17. |