![]() |
[WhatsBot]WhatsApp-Bot
Hey Leute,
ich habe mich mal 3 Tage streng mit dem Thema WhatsApp und Programmierung beschäftigt und da kam ein kleiner, schöner WhatsApp-Bot raus, der so einiges kann :) Anmerkung: Der Bot läuft über einen Linux-Server und besitzt eine eigene Handynummer, die ich mit dem Bot bei WhatsApp registriert habe. Screenshots: Spoiler:
Gallery (Vollbildmodus) Spoiler:
Befehle: !gb > liest 5 zufällige Zitate von german-bash.org aus !dance > Kirbytanz:D !9gag <gag> wobei <gag> z.B. a9d19bo ist für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Features: - Profilbild ändern - Status ändern - Gruppenbild ändern - Gruppen Thema ändern - Online Status verbergen/anzeigen - Gruppenverwaltung - Befehle nur für bestimmte Nummern & Gruppen verwendbar Ich würde mich über Kritik & Vorschläge freuen (: Ob ich den Bot Leuten zur Verfügung stelle ist bis jetzt noch unklar oder ob ich den Source Code veröffentlich ;) |
|||||||
Sieht ganz witzig aus das Ding ;D Wäre cool wenn du ihn zur verfügung stellst :)
|
Gehört hier rein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Find ich trotzdem gut gelungen |
Danke (:
Wie kommt das Thema da jetzt hin? :D |
indem du ein Moverequest absendest, dies machst du mit dem Reportbutton unten links bei deinem Post
|
Off Topic -> Coding Releases
#moved
|
Verdammt, genau die gleiche Idee hatte ich auch gerade
|
geile idee! habe dich mal in skype geadded, wär' nettm wenn du mich annimmst;)
|
Coole sache :D
|
Sehr gut aufgebaut!
|
Coding Releases -> General Coding
#moved
|
Ich arbeite derzeit noch an zwei weiteren Funktionen, die noch nicht so ganz ohen Fehler gehen :/
!y <youtube link> (schickt ein Lied in Youtube, welches unter der angegebenen URL geschickt wurde "momentan nur Lieder") !p (um das letzte Bild von p0gramm zu schicken :D ) falls noch wer ein paar Funktionen kennt, immer man her damit :D |
Wow, klingt richtig interessant. Würde mich freuen wenn du es Open Source machst oder erklärst wie du das ganze angestellt hast:)
|
Quote:
verbreite pr0gramm nicht für noch mehr kiddies... |
Wurde das ganze mit der WhatsAPI realisiert? :)
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:38. |