![]() |
[Problem] Adblocker
Hallo epvp,
ich habe ein Problem mit meinen AdBlocker, ich habe als Browser Firefox und habe trotzdem überall Werbung. Wenn ihr mir helfen könnt bin für jeden Vorschlag offen. MfG MrTherzon |
Haste vielleicht noch irgendein Addon im Firefox, das Werbung im Browser schaltet?
|
Lösch es mal und lade es neu herunter.
|
Quote:
Quote:
|
Schick mal bitte n Screen von ner Seite mit Werbung, vll haste dir Adware eingefangen.
|
Elitepvpers, Twitch etc eigentlich überall
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an der Seite Links oder Rechts steht was mit AD Options manchmal is da werbung manchmal nicht. |
Ist doch gut , lass die Leute was für ihre Arbeit verdienen.
|
Quote:
Es regt mich nur auf das sich immer Kack fenster öffnen wenn ich in einen Neuen Bereich oder etwas neu Laden lasse. |
Die Werbung kommt wahrscheinlich, wie von mir bereits vermutet, von einem Addon o.ä., denn das ist keine epvp-typische Werbung.
|
Alle adons im browser rauswefen,benso alle plugins prüfen,ob die einer braucht.
Adblock plus lässt in der standardeinstellung werbung durch,ebenso diverse filterlisten.Muß man manuell abschalten,viel spaß dabei. |
Im Notfall das kleine Tool hier nutzen, hat mir bei nem Ähnlichen Problem geholfen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hol dir einfach google Chrome und addblock :)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:58. |