![]() |
Pandora 2 Account Wert Ca. 200€
Guten Abend,
Ich verkaufe einen Pandora2 Account im Gesamtwert von ca. 200€ Mit dem Kauf des Accounts erhaltet ihr folgendes (Teils im Lager teils im Inventar): Bonis können leicht auf PvP bzw. PvE geändert werden, je nach Belieben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Sura Level 150 - 53.000 Coins auf dem Account (ca. 50€) - Zin-Klinge +9 54DSS - Blaustahlklinge +9 - Drachenherzklinge +9 - Wüstenschwert +9 - Drachengotthelm +9 - Drachengottschild +9 (+ 1x das Schild im lager +8) - 2x Tiegerknochenohringe - Tiegerknochenarmband - 2x Drachenknochenarmband - 3x Millionärshalskete - PvE und PvP Schuhe - PvP Schilde - 88x Verstärken - 45x Segen - 153x Auftrag vom Reiter - 164x Zuckerkuchen - 88x Pferdeschwanz - 8x Regenbogenstein - 59x Gegenangriffstrategie - 88x Blaue perle - 73x Weiße Perle - 86x Rote Perle - 3x Gelbe perle - 3x Violette Perle - 3x Grüne Perle - 1x Zahnrad - Sehr viele Steine +9 (Lager) - Sehr viele Engergiesplitter (Lager) - 14.000.000.000.000 Yang (14kkk ++) Gebote bitte hier abgeben. Bei den Zahlungsmethoden bin ich relativ offen und für alle Vorschläge Dankbar. |
Also ich seh keine 200 euro.
|
Wie gut ist der den im PvP ?
Hast du vielleicht Screens von den Bonis in PvP? Wäre vielleicht intressiert. Melde dich bei mir Skype or per PN Liebe Grüße Flash |
Quote:
Das war doch rein Fiktiv. natürlich würde den Account niemand für 200 Euro abkaufen. Aber die Items + die Coins haben einen Itemshop Wert von ca. 200. |
Noch vorhanden ?
|
Bitte in skype adden, Bechu.Tinas
|
was bekomme ich für 10€ ?
| All times are GMT +2. The time now is 06:03. |