![]() |
Eternal-Loyalty V3 Files (neuer DL + Bugfixes)
So Leute ich hab einige Anfragen bekommen wegen neuen Files/Client usw und da ich die Downloadlinks aus V2 entfernt habe dachte ich mir:
Ich zock doch sowieso kein Metin2 mehr und werde auch keinen Server mehr hosten also warum nicht releasen und der Com noch eine Chance geben? Alle die gerne die Downloadlinks hätte bitte per pn melden. Die, die sie nicht wollen bitte ich den Thread einfach zu ignorieren und unnötiges gehate/geflame/ect zu unterlassen. Die Downloadlinks enthalten den Client und Backups vom Server. (Fz+DB) Ladet euch die Daroo Files runter und ladet das Backup hoch. Wer hilfe braucht -> pm. Vorerst noch zu den Features.. Ich war ewig nicht am Server und weiß auchnicht mehr so ganz genau was alles auf dem Server implementiert ist. Ich schreib einfach mal alles auf was ich weiß.. Max Lvl 150 Neuer Run Neue Maps Neue Metin Neue Ringe mit neuen Shinings Neue Pets und Siegel Neue Quests Neue Funktionen Neues Design Neues Shining 75er/90er/125er/150er Eq (Selbsterstellt) 90er/105er/125/er Waffen (Selbsterstellt) 65er/75er/85er/100er Rüstungen (Selbsterstellt) Petsystem Berufswahl Steine bis +9 game_actual wurde gepatcht also ich weiß nicht mehr was genau aber ihr müsst die aufjedenfall hochladen.. Quotes aus Vorgängern: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Ich bin nicht mehr so in Top Form da ich sehr lange inaktiv im Bereich 'Metin2' war. Die Files hab ich auch nur zufällig noch auf meinem Rechner gefunden und wollte sie mit euch teilen. Bitte wendet euch mit den komplizierteren Fragen an die Com. Danke. MFG DarkPlugin |
Schau sie mir mal an, klingt interessant ;)
|
Wäre toll wenn du paar Bilder rein packen könntest.
|
Quote:
|
Also ich denke mal das das immer noch die alten sind ganz einfach es ist Thanks Hunting mehr nicht.
Client am 2013-04-30 hochgeladen und Files am 2013-02-19 also verarschen kannst du jemand anderes sind deine v2 Files und in meine Augen wurde da nichts gefixxt. Sorry ist aber die Wahrheit wenn du damit nicht umgehen kannst dann dann geh doch einfach. Und habe die gleiche scheiße auf meiner externen festplatte gefunden. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Bio, es ist nicht deine Entscheidung, was er releast und wie er es macht, wenn du die Files nicht brauchst schliess das Thread und wende dich anderen Dingen zu, danke.
btw: Danke fürs Releasen dieser Files, Dark. |
da keine infos bezüglich der game revision vorliegen(ich schätze aber ma 34083 game)
bieten sie für die "faulen" user eine gute grundbasis, game_actual sagt ja nich viel über die game aus, lade sie mir nicht runter da mein inet ziemlich müll ist. |
Quote:
Punkt 4 bei "Regeln für Metin2 PServer Guides & Strategies" #closerequest |
| All times are GMT +2. The time now is 21:55. |