![]() |
[Verkauft] Hardcore Reloaded: 18013 Coins + Account
Hallo!
Ich verkaufe meinen Account auf "Metin2: Hardcore Reloaded" mit 18013 Coins (steigend) und einem Level 132-Charakter. "Hardcore Reloaded" befindet sich auf Platz 2 auf: Quote:
Quote:
Account: - 0 Verwarnungen - Status: Spielbar - 18013+ Coins Charakter: - Level: 132 - Reich: Blau - Klasse: Nahkampf-Ninja - Fähigkeiten: Perfekter Meister - Yang: 100+ KKK - Inventar: > Heilige Rüstung +3 (mit Steinen) > PvP/PvM Equipment +6 - 9 > PvM-Schwert +9 und PvP-Dolche +9: mit Steinen > Hardcore Accesoires [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________________________________ ________________ Gesamtwert: 18013 + ~12000+ Coins-Equipment = ~28013+ Coins (76+ €) Preis: 30 € (Verhandelbar) -------------------------------------------------------------------------------------------------- [align=center]Man bedenke: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -- Schlagt also bei mir zu --[/align] -------------------------------------------------------------------------------------------------- Natürlich kann verhandelt werden. Ich nehme "PaySafeCards" an. Bitte bei Interesse zuerst über "Privat Nachricht" melden! DANKE! |
| All times are GMT +2. The time now is 00:27. |