![]() |
InyaProduction Middleman - Trusted - Free - Fast
Hallo liebe Leute, Ich biete mich als kostenlosen Middleman an. Vorraussetzungen: -300 Posts: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (2.105) -3 Monate registriert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Mindestens 10 TBM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (34) -Keine negativen TBM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Telefonverifiziert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Premium und e*gold Trader: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Trading Methoden: -Paysafecard -e*gold -Amazon Gutscheine -Keys -Gifts -Accounts -für weitere Nachfragen Mein Spezialgebiet liegt bei Metin2 ich wirke aber auch gerne als Middleman in anderen Bereichen. Kontakt: - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gm.tune - Email: bekommt ihr per PN - Hier per PN Anfragen: -Hier im Thread -Per PN -Skype Ablauf: Jeder Trade wird gefilmt. Das Video bekommen auf Anfrage beide Teilnehmer. Jedes Video wird bis zu 4 Monate lang gespeichert. Screens von Verläufen ebenso. Accountdaten werden von mir geprüft und auf Wunsch geändert. Kosten: Mein Service ist kostenfrei! |
| All times are GMT +2. The time now is 20:38. |