![]() |
Xbox 360 kaufen oder nicht?
Hallo Com.
Ich habe mir heute überlegt die Xbox 360 im Bundle mit Batman und Darksiders zu kaufen. Jetzt meine Fragen: Soll ich es kaufen? Ich hätte keinen Internetanschluss für die Xbox, kann ich es auch offline nutzen? Für was sind die Microsoft Live Points? Was sollte man als Xbox 360 User beachten? PS: Sollte es die falsche Section sein, tut es mir leid, wenn dann bitte moven. Danke im Voraus. Gruss |
Hardware Discussions / Questions -> Consoles
#moved
|
Warte auf die neue xbox. Warum jetzt noch eine 360 kaufen, macht wenig Sinn.
|
Kommt drauf an Spielst du aktiv oder Eher 1-2 mal in der woche
Du brauchst keinen internet anschluss du kannst ohne probleme Offline spielen Microsoftpoints in der form gibt es nicht mehr Es gibt jetzt die Jeweilige Landeswährung (€-$) |
Ok danke euch beiden.
Also zum ersten Post: Ich habe mir die One schon vorbestellt, will aber die 360 einfach noch kaufen weil ich die alten Spiele noch geil finde (einige) und so Nostalgie-Feeling. Zum zweiten: Ich würde schon 3-5 Mal die Woche Spielen. Für was brauche ich die Points (jeweilige Länderwährung)? Ich habe wegen dem offline spielen gefragt, weil andere geschrieben haben man muss sie flashen oder etwas in der Art um auf offline spielen zu können. |
Nee das mit dem offline spielen ist quatsch
Microsoftpoints Waren die Xbox Währung diese sind aber seit august in Reales Geld eingetauscht worden (800 MSP = 10€ ) |
das mit der alten xbox ist KEIN quatsch da mehrere entwickler top titel nicht für die xbox one entwickeln
als aktuelle titelbeispiele: battlefield 3 (4 wirds natürlich geben) GTA V ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) heißt wenn du GTA 4/5, BF3 o.ä aktuelle titel spielen möchtest also es titel sind die dir gefallen.. warte nicht vergeblich auf n next-gen release sondern hol dir einfach ne 360 das teil kriegste für 150€ heutzutage |
Quote:
Ok, danke für die Info, habe jetzt eine :p ist geil :D |
| All times are GMT +2. The time now is 20:38. |