![]() |
i sell my wizz 338k dps unbuffed
hi verkaufe meinen mage full
pm me mit angebot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
einmal bitte battlenet link posten danke,du hast weder life on hit noch lifeleech auf der waffe " ja ich sehe das du blutmagie nutzt " sry aber ich sehe nicht wie du das als cm auf mp 10 überlebst " ich denke es reicht akt 1 ein bulle der charged und du bist geschichte.. und dann bitte erkläre mir mal wie du als cm wizz " was man an deinen skills sieht " ohne jedwege apoc items auskommst? und deine 2.37 attackspeed und deine mageren 24k leben.. dmg ist eben doch nicht alles!
|
jo glaskanone is drin jo hab ich nicht ausgemacht wust nicht das man das mit zählt
die skills die zu sehen sind sind nicht die normalen skills ich laufe eher mit archon rum mit tele etc und hab beim zocken immer nen ls waffe dabei wobei man sie nicht oft braucht da der damage passt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und btw habe ich nach pm angebot gefragt nicht nach jemanden der meint iwie watt dabei labbern zu müssen das dsmage nicht alles is sollte jedem klar sein und ich habe auch nicht gesagt hier über tank mage macht und tut alles nur das ich ihn verkaufen will mehr nicht wenn du ihn nicht möchtest ken ding |
ok das ist das was mich irritierte^^ items sehen arg nach archon rum und skills nach cm..
|
jo war test iwie die tage aber ohne ls no chance ^^ wobei best per hit und ls dann safe
und btw ohne chatodos mit den wirbeln geht auch nicht so prickelnd und archon atm eh best und nicht so langweilig k beitrag wird noch 2 tage laufen gebot liegt bei 3,2 milliarden |
| All times are GMT +2. The time now is 20:38. |