![]() |
Tablet für Battlefield 4
Hallo Suche ein Tablet für Battlefield 4
ich suche kein gutes Tablet also max. 80€ ist ja nur für Battlefield 4 welches währe gut?? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es sollte nur für die Battlefield 4 App sein... und für kleine Spiele Apps oder so:rolleyes: :) |
Wer billig kauft, kauft ja häufig doppelt.
Aber wenns nur für den Commander Modus sein soll, würde ich wohl ganz klip und klar zu dem tendieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieht irgendwie am besten aus, und technisch unterscheiden die sich ja eh kaum. Und wenn du da eh nicht großartig was machen willst ists ja eh egal :D |
Quote:
|
Die sind alle Rotz.
800x480 bei so einer Größe ist unter aller Sau, soviel hat mein Handy auf 3,7 Zoll. n Tablet sollte mindestsn 1GB Ram haben und normalerweise sind auch quadcore's verbaut. Würde keins davon kaufen sondern noch n bisschen sparen. |
Quote:
|
Okay, weiss nicht was das isst aber trotzdem würde ich lieber was für 150 kaufen statt später an den Spruch zu denken "Wer günstig kauft, kauft doppelt".
Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 21:22. |