![]() |
WTS / VK 34 Monate GW Full acc
Es sind 4 cahrs lvl 20 ele, monk, waldi, assa hm ist in allen teilen freigeschalten
Monk hat eine riss rüssi schwartz und caos handschuhe 400 Fertikeiten + 21 helden auf lv20 Ele hat eine istan rüssi 150 Fertikeiten + 8 helden auf lv 20 Waldi hat eine istan rüssi 50 Fertikeiten + 8 helden auf lv 20 Assa hat eine canhta rüssi 41 Fertikeiten + 4 helden auf lv 20 Titel:Retterin/Retter der Lunxon (12) Retterin/Retter der Kurzick (12) Legendäre Ergründerin (10) Heilige Lichtbringerin (10) Wächterin von Elona (1) Wächterin von Cantha (1) Cantha-Elite-Fertigkeiten-Jägerin (1) Beschützer von Elona (1) Beschützer von Cantha (1) Die Leute Kennen mich (2) und noch viele mehr wo es auch nicht mehr lange dauert auf max zu bringen! Waffen + Matererialien muss mann nicht aufzählen nix besonders ! Startpreis liegt bei 200e bei weiter infamationen ICQ: 356801786 |
höchstwahrscheinlich ein scammer ^^ will mich keinen test machen lassen keinen treuhandservice und will von jetzt auf nachher 100e mehr
|
wenn du willst kann ich dir gerne alles zeigen und 200e stehen immer noch
|
öhm icq gestern waren es noch 240e ? jetzt plötzlich wieder 200e?
|
hi leute sorry kann den accaunt nicht mehr anbitten wurde von einem der mir den accaunt für 250e abkaufen wollte übesr ohr gehauen hab mir den accaunt gehakt also warne euch von einem gw spieler der Zavian Slevica ing heisst und im icq andy seine nummer ist 483691247 ist VORSICHT !!!!!!
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:58. |