![]() |
Paysafecard Amazon-Gutschein kaufen nicht möglich
Habe mir gerade eine paysafecard im Supermarkt (Österreich) gekauft und wollte diese nun in einen Amazongutschein umwandeln.
Habe mich auf der paysafecard Seite registriert und dann nochmals in "my paysafecard" (da diese Meldung erschien und es nicht weiterging: Transaktion ungültig. Der Webshop akzeptiert Zahlungen mit PINs aus diesem Land nicht. Das Service-Team unterstützt dich gerne:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].) , Handynummer bestätigt und Guthaben aufgeladen. Wenn ich jetzt versuche mir einen Gutschein zu kaufen und auf die Seite gehe von "my paysafecard" aus, dann hab ich mich nochmal einzuloggen (nachdem ich auf das Amazon Symbol geklickt habe) und wenn ich meine Daten eingebe: Wichtige Meldung Deine Daten konnten nicht verarbeitet werden. Bitte überprüfe deine Eingabe. So klicke ich auf "Passwort vergessen" gebe meine Daten dort ein und es erscheint eine Meldung das die E-Mail dem System nicht bekannt ist. Ok denke ich mir registriere ich mich eben nochmals, fülle alles wieder aus bei "Konto anlegen" und es kommt: Wichtige Meldung Es gab ein Problem bei der Verarbeitung der von dir angegebenen Registrierungsdaten. E-Mail Adresse bereits registriert. Habe schon mehrere Konten angelegt und versucht mich dann einzuloggen doch immer bekomme ich die selben Fehlermeldungen. Ich komme mir extremst veräppelt vor -.-, den Support habe ich schon angeschrieben per E-Mail doch das dauert wohl noch bis man mal eine Antwort erhält. Habe schon gesehen das dieses Thema bekannt ist doch die Threads schon älter sind. Ist das ein Bug von paysafecard ? Server überlastet ? od. was sonst :d Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. |
Hast du im Formular wo du deine Privaten Daten angeben musst ALLE Felder ausgefüllt ?
|
edit: habe versucht es zu reproduzieren und wenn ich jetzt versuche mich zu registrieren mit einer neu erstellten E-Mail bekomme ich auch die Fehlermeldung die E-Mail sei schon registriert. Google Chrome & in Firefox
edit 2: alle Programme geschlossen und reconnect durchgeführt, Ergebnis das Gleiche wie hier drüber beschrieben. @.StarSplash Ich denke schon, also 1. Formular E-Mail & Passwort, 2. Formular Adresse, Geburtsdatum,etc. dann die Bestätigungsemail angeklickt, und dann bei den restlichen Formularen auch alles soweit ausgefüllt, also die Pflichtfelder. |
Hmm, hätte dir angeboten dir die PSC in nen Gutschein zu tauschen, leider funktioniert das aber bei mir nur mit deutschen PSCs.
Ich denke in diesem Fall bist du auf den Support von PSC angewiesen. |
Das ist eben das Problem mit PSC's aus anderen Ländern. Es wird dir nur der PSC Support helfen können.
Greetz |
ok endlich geschafft yuhuu :D
*danke fürs helfen alle zusammen ^^* 1. Loggen Sie sich mit Ihren Gutschein-Shop Login Daten im Gutschein-Shop ein. 2. Wählen Sie den gewünschten Gutschein-Wert aus. 3. Bestätigen Sie Ihre Daten durch Klicken auf den Button „Weiter“. 4. Kontrollieren Sie Ihre Bestellung. 5. Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des paysafecard Gutschein-Shops. 6. Geben Sie den 6-stelligen Zahlencode ein. 7. Schicken Sie die Bestellung durch Klicken auf „Bestellung absenden“ ab. 8. Sie werden automatisch zum paysafecard Zahlungsfenster weitergeleitet. 9. Wählen Sie im Zahlungsfenster das Land „Austria“ aus, sollte dieses nicht vorausgewählt sein. 10. Loggen Sie sich mit Ihrem my paysafecard Benutzernamen und Passwort ein (Wichtig: Die Login-Daten des my paysafecard Zugangs entsprechen nicht den Login-Daten des Gutschein-Shop Zugangs.) 11. Klicken Sie auf „Bezahlen“ um die Zahlung abzuschließen Wie kompliziert das gemacht worden ist o.0 *jetzt hol ich mir eine neue Handynummer :`D Thread kann geschlossen werden. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:21. |