![]() |
Metin2 ohne Gameforge Live spielen
Metin2 ohne Gameforge Live incl. Updatezugang ... ganz simple ;)
Ihr besorgt euch die "metin2launch.exe" über GFL in ner VM oder ladet sie >>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<< runter ... mit admin rechten in einem ordner eurer wahl starten und auf "akzeptieren" klicken ... beim nächsten spielen einfach die "metin2launch.exe" ausführen fertig |
oder einfach mit µTorrent runterladen ;)
|
Einfach im Gameforge live Ordner Metin2 aufm Desktop bzw wie früher auf ner Festplatte Verknüpfung erstellen und fertig ist der Lack..da braucht man keine VM oder so.
|
Ihr könnt auch[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mod von Kamer verwenden ( bei mir klappt das zu mindest ), und ich hab keine Probleme mit dem Gameforge Live dings da ( hab die normale exe nicht angeklickt deswegen ist metin2 bei mir auch nicht auf den neusten stand^^) .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
dann hau mal raus wie der sich innerhalb on 1sek updated.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Total umständlich, einfach den Clienten via metin2client.exe starten... ;)
|
Quote:
deswegen torrent download :) |
Danke,
du hast mir mit diesen Theard wirklich weitergeholfen. Du hast einen Thanks verdient :) Mfg, .HC'Imba |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:58. |