![]() |
Biete "Fake - Hacks" für 1 e*Gold
Huhu, ich biete hier Fake - Hacks an, für lediglich 1 e*Gold.
Es ist nur eine Aplication, die ich in Visual Basic geschrieben habe. Die Hacks dienen gut, um geld mit uploads zu verdienen, wie z.b ShareCash, Dollarupload und FileIce, oder auch Uploaded.to Ich habe bereits ca. 10 Hacks fertig, momentan mache ich einen ganz guten Gewinn damit, dachte mir, dass ich sie euch zur verfügung stelle für 1 e*Gold das Stück, falls ihr das als betrug seht mit den Surveys, oder es nicht gerecht findet, dann lasst es, denn ich verpflichte hier keinen sich das zu kaufen, oder diese Art von Geld verdienen zu nutzen. Es ist jedem selbst überlassen, hier nur mal als bsp. ein paar Screens wie "Fake - Hacks" aussehen, es ist eigentlich ganz simpel aufgebaut. Die Leute denken, dass wenn sie auch Hack als bsp klicken und die Meldung erscheint "Du hast nun dein Gold bekommen, bitte reloade deinen Browser" das es echt funktioniert, obwohl es sowieso ein Fake ist. Falls Interesse besteht, einfach PN senden oder hier posten. Nur 1 e*Gold je Hack. Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lg |
kann man sich schnell selbst machen da brauch man kein eg ausgeben xD is eine arbeit von 1er minute
|
Quote:
|
Quote:
Lg |
Screens? :)
|
Quote:
|
Quote:
Wenn es so ist, ein kostenloses tut von mir: -In deine Form allen möglichen Unsinn packen -einen Button erstellen -die Form mit Labeln etc. Verschönern -Doppelkliick auf den Button -Messagebox("Feddich","Feddich") eingeben (bin im Urlaub, kann nicht an den Rechner, für peinliche Fehler wird keine Haftung übernommen ;)) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:23. |