![]() |
[Release]CubeWorld Trainer +8
1 Attachment(s)
Hi, today i present a CubeWorld Trainer with 8 Functions. All Credits go to CJB The Trainer works with the latest Version of CubeWorld(@27.07.2013) Some screens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 / 46 - Dont know why. I use this and it is no virus. But you decide if you wish do download or not ;) MFG Conrew |
Quote:
|
Es wird immer das gemacht, wonach am meisten gefragt wird. Ich hoffe, dass es in Zukunft einen verbesserten Online Modus gibt, wo die char Daten auf den Offiziellen Cw Servern oder beim hoster liegen. Solange das nicht passiert ist macht das Spiel für mich keinen Sinn, weil alles was man erreichen kann, schneller mit Cheaten/Hacken ,jeder wie er will, erreichen kann.
|
Quote:
MFG Conrew |
Jop das wäre Super! Ich würde, aber bis zur Beta abwarten.
|
Auch ein sehr schöner Trainer :)
MfG EvilCookie |
Quote:
|
Quote:
|
geht das auch online auf servern?
|
Solange kein AC drauf ist ja.
|
Wenn man weiss wie gehts auch mit AC.
|
Wenn ich den aktiviere kommt nur : Trainer activa emjtirjiwozjriwozjreozr (rauschen), danach funktioniert es nicht mehr und schließt sich.
|
Quote:
|
Ja und ja.
|
Als Admin? Welches System?
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:20. |