![]() |
Minecraft Accounts & Battlefield 3 (Sehr Billig)
Hallo liebe Community. Ich möchte meine Minecraft Accounts verkaufen für 100 Elite*Gold. Und die Battlefield 3 Accounts 200 Elite*Gold Bei Fragen könnt ihr euch melden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geld wird zurückerstattet falls was nicht nach Plan läuft oder ihr zu viel Angst habt die Accounts ohne Email zu kaufen. mfg |
mit Email?
|
Leider ohne die Email ist garnicht mehr vorhanden also das heißt einmal daten geändert & sie gehören dir
|
BF3 Account über Origin, oder Steam ?
|
Minecraft auch ohne Email?
MfG |
Quote:
|
ja Origin ^^
|
Könntest du mir vllt einen BF3 account für 130 egold verkaufen?
Mfg kamaasuutra<3 |
Kann ich machen :)
|
Hab mit ihm vorhin schon gehandelt!
Top! Vielen dank :* MfG |
Hehe, bald kommen neue Accounts rein.
|
Kaufe einen BF3 Account ab für 120E*Gold.
MfG Send mir per PN ne Treasure wenn interesse besteht. |
#Account gekauft.
Nett, und billig besser geht nicht (: Mfg |
Finde es schade das er mir sagt das ich email + Pw kriege jedoch keine Sicherheitsantwort zur Sicherheitsfrage.
Somit habe ich keinen 100% versprochenen Zugriff und somit keine Möglichkeit das Passwort zu ändern. Schade Ich verlange bitte mein E*Gold zurück . Ich hab echt keine Lust auf solch einen Account OHNE PW änderung . |
Sorry
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:28. |