![]() |
SetWindowLong (WinAPI) funktioniert nicht
Hallo,
Habe folgenden Code um Skyrim im Borderless Window Mode zu spielen (wird im Windowed Mode gestartet). Code:
#include <WinAPI.au3>Das SW_SHOW musste ich einbauen, da nach dem Anklicken vom Taskbar Icon nichts passiert ist. Habe ich etwas übersehen / den Befehl falsch verwendet? MfG ExChill |
Hm habe das Script gerade mit Skyrim versucht kp was du mit borderless window mode meinst ( fenster modus ohne ränder?) jedenfalls nach dem ich #requireadmin und den hotkey wo anders hingelegt hatte wurde das fenster einfach nur größer
|
Ich gehe mal davon aus, dass du den Fensterrahmen entfernen möchtest, dafür verwendet man $WS_POPUP und nicht $WS_DLGFRAME.
Code:
$hWnd = WinGetHandle("[CLASS:Skyrim]")Und wenn ich mich richtig erinnere kann man doch selbst im Fenstermodus nicht mit der Maus einfach aus dem Fenster gehen. Man muss es immer noch minimieren, wenn man etwas in einem anderen Fenster machen möchte. Wofür also das ganze? Kann mich natürlich auch irren, ist schon etwas länger her, dass ich Skyrim gespielt habe. |
Das einfachste ist immer noch das "raus-tabben" Alt + Tabulator am wirksamsten bei skyrim ^^
|
Quote:
Quote:
Funktioniert jetzt mit folgendem Code. Code:
_WinAPI_SetWindowLong($skyrimhandle, $GWL_STYLE, BitOR($WS_VISIBLE, $WS_POPUP))Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:21. |