![]() |
Suche Dayz hack (keine privaten) suche eine seite oder mehrere die gute hacks anbiete
unzwar hatte ich einen aber die seite ist down ...meine kollegen haben alle einen aber der hatt nur esp und das ist mir zu wenig ...will mindestens unlimeted ammo und dann halt den esp krahm
wollte kaufen bei aimjunkies aber ein kollege meinte soll ich nicht nehmen da das ein skript hack ist und da bin ich ruck zuck gebannt hatte mich schon umgeguckt aber nix gefunden hoffe ihr kennt seiten dafür |
Quote:
Außerdem ich glaube das zählt als hackrequest und das ist hier verboten, aber das kannst du eig. nicht wissen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Falls der Link nicht erlaubt ist bitte rausnehmen ... obwohl ich das schon relativ ... naja finde. |
hab ich schon geguckt finde keinen guten die meisten sind einfach ganz normal esp mehr nicht und sind dafür sehr teuer
|
aimjunkies.com
|
nee hatt er scheinbar nicht ...wie seht ihr das denn mit den skripts habt ihr da erfahrungen ? wird ja viel angeboten ...ist man da echt so schnell gebannt ?
|
wäre an dem von deinen kollegen interessiert also nur mit esp und anscheinend undetected...
|
Lern einfach spielen und bleib fair ?!
Ansonst hoffe ich, dass du schnell gebannt wirst. Schönes Wochenende! |
| All times are GMT +2. The time now is 17:52. |