![]() |
Verwirrt GTX 780/770 und 7970Ghz
Hallo,
Warum bringt Nividea eine bessere Grafikarte raus und ist gleich zu billiger als eine 7970 Ghz. Da fühle ich mich etwas verarscht um ehrlich zu sein. Kann ich meine 7970 Ghz von Gigabyte noch eintauschen? hab sie ca so 3.5.13 bekommen also komplett pc bestellt (Zusammengebaut) |
Quote:
und wenn es ein komplettpaket war glaube ich nicht das man sie eintauschen kann... die 7970 ist AMD und die GTX sind Nvidia |
Mindfactory kein Komplettpacket eig schon aber halt einzeteile hab selbstzusammengebaut
|
kannst ja mal fragen aber eigentlich gibts es nur 14Tage rückgaberecht.
ob du jetzt alles oder nur die bestellt hast ist egal, auch komplett-pcs (von one und co.) alles hat nur 14tage rückgaberecht,ausser der shop macht ausnahmen wie z.b thomann. aber frag mal eigentlich ist mindfactory immer sehr kulant. falls nicht verkauf se für 300-350€wieder wenn du da jemanden findest. werden aber eher 300/weniger^^ |
Quote:
Wo ist jetzt dein Problem? |
Nein, bitte nicht falsch verstehen aber bessere LEistung für weniger Geld da fühle ich mich vearscht^^
|
selber schuld^^ man wusste das auch vor nem monat schon dass die graka wahrscheinlich kommen^^
|
Vorallem ist die GTX 770 kaum besser und die 780 ist merklich teuerer..
|
die gtx ist zwar nicht besser aber um einiges billiger :D
|
Naja eine 7970 Non-GHz bekommt man ab 320€ und die GTX 770 kostet etwas mehr (20€) und für 30€ mehr gbt's dann die 7970 GHz.
Rechnet man das Game Bundle ein, bekommt man am Ende auch mehr, muss jeder für sich selbst entscheiden. |
Also ist die 7970Ghz besser als die Gtx 770? aber nicht besser als 780
|
Naja ihr leute schaut ja immer nur auf die Spiele benchmarks (die meisten)
und da ist das immer ziemlich unterschiedlich, die GTX770 ist eher selten schlechter als die 7970GHz und wen dann nur minimal, dennoch in vielen spielen erziehlt die GTX770 bessere Ergebnisse. Wen man sich vor dem kauf über sowas nicht genug informiert, würde ich sagen ist man komplett selber schuld und hat sich nicht verarscht zu fühlen. |
ja nur nicht alle 7970ghz , die normalen erstrecht nicht sind so gut wie die 770, ne vapor-x muss schon her und die kostet 420€ und ist trotzdem weder besser,noch besser oc'bar,noch leiser.
|
Ich hab die von Gigabyte und die ist besser als Vapor X ALLERDINGS von der Verarbeitung und leise sein etc ist die Vapor X besser. Aber ich bin zufrieden mit der bearbeitung der Gigabyte. Und man kann die Vapor X irgendwie noch OC, was nicht heißen soll das man das nicht mit der gigabyte schafft^^
|
joar darum geht es doch die gtx ist leiser als jede 7970/7970ghz, hab die gleiche leistung bzw. etwas besser,ist besser zum übertakten also warum ne 7970 ???
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:34. |