![]() |
Wolfteam - Soulness - WLP
AN ALLE DIE DACHTEN SOULNESS ODER GANZ EXPLODE HACKT JAP IHR HATTET RECHT ! :) HIER EIN VIDEO AUF VON IHM :) |
Das würde in unsere vermisste Flame War Sektion gehören...
Ganz ehrlich: Wen interessiert das hier? Ist ja schön und gut, wir alle wissen mittlerweile dass Explode WLP benutzt, das wissen wir schon seitdem es sie gibt. Ein Beweis braucht man da auch nicht... |
Ich frage mich eins, das Video sieht ganz neu aus wie hat er das gemacht, obwohl WLP patched ist.
|
Quote:
Mein Freund hat den vor 1 monat auch benutzt.. in en Bzw das menu, aber ob die functions funzen kA |
Quote:
Der hack ist patched. |
Wahrscheinlich schon älter das Video oder so...
|
Bitte schweigen, wenn man keine Ahnung hat.
Explode ist über euren Niveau. |
Quote:
Quote:
|
Kann ja auch sein, dass er ne Methode gefunden hat, um WLP auf DE wieder worken zu lassen.^^
|
Ah... Das ist ein altes privates Video er hat einfach das benutzt. Ich kenne auch den License Namen, ich joffe der scammt keinen :o
|
Ich meine vllt hat er es früher aufgenommen weischt
|
Also kennst du David Ugo? :D
|
Vllt hat Explode b6ooy Geld gegeben, damit sie ein VIP Update kriegen? O:
|
Quote:
Man b6ooy wird nie wider ein Update bringen was macht es den für ein Sinn es nur für eine Person sich so viel arbeit zu machen :confused: Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Übrigens sind meine Kommentare hier selbstverständlich nicht ernst gemeint. Hört auf zuviel zu rauchen und schaut euch den Anfang des Videos mal richtig an.. :rolleyes: |
| All times are GMT +2. The time now is 16:24. |