elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Flyff PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-advertising/)
-   -   Baue organisiertes PServer Team - Root steht - einfach mal rein gucken(keine Kiddies) (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-advertising/267225-baue-organisiertes-pserver-team-root-steht-einfach-mal-rein-gucken-keine-kiddies.html)

Re4v3r 06/20/2009 14:28

Baue organisiertes PServer Team - Root steht - einfach mal rein gucken

Hallo ihr alle.

Ich stelle mich mal kurz vor.
Name: Jan
Beruf: Azubi Fachinformatiker(3. Lehrjahr)
Unser Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr solltet euch unseren Vorstellungsthread im Forum ansehen, da nun einige Sachen mehr feststehen als hier bekannt sind!

Ich hab früher lange Zeit offi Flyff gezockt und vor ein paar Monaten eine Zeit lang auf Privatservern. Bin im Mom Auszubildender Fachinformatiker und auch "demnächst" fertig. Habe viele Erfahrungen mit Servern, Rootservern, PHP, Linux/Win Servern usw.. Ausserdem lasse ich mich gerne, von Flyff-"undergroundern" nenne ich es mal, in manchen Bereichen belehren. Vor ein paar Jahren habe ich einen Cs 1.6 Clan aufgebaut, welcher auch über ca. 3.5 Jahre lief. Leider war dort so ca. garnix organisiert, sodass ich so ziemlich alles alleine gemacht habe und irgendwann auch mit den Kosten für einen Rootserver alleine da stand. Das Thema habe ich vor ca. 1 Jahr dann beendet. Nun ist es aber evtl. an der Zeit, etwas neues, größeres und organisierteres aufzubauen. Da mir Flyff immer sehr gefiel und ich viel Zeit damit verbracht habe, dachte ich an eine Flyff P-Server Community und Server. Ressourcen an Serverleistung sind vorhanden.

Was ich vor habe: