![]() |
[Turnier] Godlike Gaming 5on5 Turnier 250€ Riot Points Preispool
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Team name: Schädelwumme; kürzel: TM40 Mitglieder xEXECUTER, Garnas007, Bockwuerst, wattaponn, LowNley Ersatzspieler: Hekarion, Dubbelbigmac _______ UV Storm EnergyX UV KomodoreIV UV Boomer UV Chief Koksei D Panda Korac Ersatz : UV Lordbota ________ Teamname: "Celebration Time" TheSanakiOne", "Fulvinas", "GermanSchnitzel", "BlueProtoss" "Shàddow" ________ Team: DolanDuk HipsterHansy0,* iSly,* xeather,* 0ddfuture,* Babox4NTY Ersatzspieler:* PurpleTaste __________ Spiel Termine 5.7-7.7 Runde 1 16-8 Teams 7.7-9.7 Runde 2 8-4 Teams 9.7-11.7 Runde 3 4-2 Teams Macht einen Termin in diesem Zeitraum mit eurem Gegner aus und vergesst eure screenshots nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Screenshots an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wenn man die Preise zusammen zählt hat man 50€ und nicht wie in der überschrift 250€
|
Der Gewinn ist pro Person. Intelligenzbestie.
|
Wow, wirklich sehr gute Preise.. schade, dass wir nun ein 3er Team haben ;-( baylife
|
Quote:
Keine sorge wir werden nach diesem turnier ein 3on3 Turnier organisieren ;) |
Quote:
Ein fehler kann das ganze Spiel entscheiden :) |
Triumphant Ryze?
Den gab es nie als Skincode, den gab es nur damals wenn man auf bestimmten Tournaments von Riot gewonnen hat. Wie habt ihr vor diesen Gewinn auszuzahlen? |
soweit ich weiß vergibt riot ab und an skincodes für leute die solche tournaments veranstalten.
|
Quote:
mal gucken vielleicht macht mein team mit |
gute idee wir EGEU währen gerne dabei.
|
Falls wer einen Gold 1 spieler braucht pm me.
Main adc und jungle |
Quote:
Die preise werden uns von Riot gestellt daher können wir hier den skin anbieten ___ Wen ihr euch anmelden wollt macht das bitte hier mit allen daten oder über lol da ich euch dann bereits in die tabelle eintragen kann ;) Grüße Darkling |
wir wären evtl. dabei.. um wie viel Uhr fängt das Turnier am 5.7 an?
|
Quote:
Ihr werdet einem gegner zugeteilt und macht dann mit ihm eine zeit aus die erste runde geht vom 5.7-7.7 |
Sucht ihr noch Livecaster?
Hab Erfahrung mit Streamen und Youtube [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei näheren Fragen -> PN oder mich ingame adden (MayLp Maxbit) |
| All times are GMT +2. The time now is 12:41. |