![]() |
Mein e*gold [13.298 e*gold] gegen Paypal by Starxick
Hallo Leute ,
Ich bin auf der suche nach Leuten die e*gold brauchen und suche dafür Paypal Zurzeit: 8808 e*gold Kurs könnt ihr festlegen aber ich überschreite nicht die 1€=55 e*gold Grenze ! Wichtig Lesen! -Ihr müsst verifiziert sein bei Paypal -Abnahme erst ab 10€ -Gebühren übernimmt ihr ! (Link Ausrechner:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) -wer -TBM hat nehme ich nix ab -Ich suche mir auch aus wem ich e*gold verkaufe und wem nicht habt dazu verständniss Scammen führt zur einer Anzeige also lasst es gleich sein ! |
push kommt schon
|
Nimmst du nur PP ?
Hätte einen 50er Amazon da..... |
Nur Paypal nix anderes
|
Nennt mir euren kurs
|
Mein Kurs etwas angehoben Meldet euch
|
sSuche weiter
|
Quote:
|
Starxick verlange bitte immer einen Perso mit dem aktuellen Datum+Uhrzeit + Username bzw Word deiner Wahl als Bild :)
Muss natürlich mit dem PP-Account übereinstimmen ! |
Ich würde 10€ abnehmen, habe jedoch 2 negative TBM's welche jedoch nicht durch mich entstanden sind. Falls du das überprüfen möchtest hier der Link zum Complaint: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst du durch einen Mod prüfen lassen. Ich bin ID verified und PayPal verified. |
The-last-Hope
Danke aber der Kurs 1:55 bleibt sry Raiper Danke für die Info :) mhupfauer Wird reden mal darüber :) |
und push
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:26. |