![]() |
TS3 Server kostnelos
TeamSpeak3:
- Alle erforderlichen ServerAdmin Rechte - Slots 25 (mehr möglich) - Avatare und Icons - Euer eigener Banner im Teamspeak - immer aktuellste Server Version! - Support per Skype, Teamspeak, E-Mail Anforderung für ein Sponsoring: - Am Tag sollten im Teamspeak genug leute sein :) - Positive feedback Ich besitze eine ATHP Lizenz hier ein screen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg Christopher |
hay hatte intresse an eine ts server mfg
|
10-15 Slots wären echt nice für mich und paar freunde
|
Hätte auch gerne 10 Slots. Wäre echt nett
|
Ich muchte 40 slots. Aber ich kann dein Banner oder text werbung im battlefield play4free server geben.
|
Hätte auch gerne einen 10Slots Server für mich und nen Paar Kumpels , könntest du auch sagen wie lange der Server on bleibt?
|
Interesse an 20 Slots, aber nur wenn der Server Stabil läuft und nicht alle 2-3 Stunden abstürzt (Erfahrungen) :)
|
Hätte auch gerne 10 Slots. Für wielang sind die (oder hab ich was übesehen)?
|
Hätte auch gerne ein TS3 Server 20 Slots würden reichen port 1337 wenn frei xD
|
Würde auch gerne Wissen wie lange für 5-10 Slots.
|
möchter auch gerne mit 20 Slots :D
|
Hab dir ne PN geschickt :)
|
solts mal öfters hier rein kuken werde es abarbeiten ^^
die server laufen 24/7 und ligen auf einen vserver der vorausbezahlt ist für 3monate ^^ |
Ts³ erhalten , dankeeschööön!!! Läuft alles Top :).
|
Moin Moin :)
Hätte auch interesse an einem TS³ Server für meinen Clan :) Kenne mich gut aus mit Teamspeak und sollte eigtl nie Fragen haben ;D ^^ Pflege dennoch Kontakt und habe verständnis falls der Server freigemacht werden muss. MFG Amah :) |
| All times are GMT +2. The time now is 17:18. |