![]() |
[VK] Praois - Level 70 Fern Ninja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Verkauf von einem 70ger Fernkampf Ninja. (Server 55. Praois) Guten Tag ich würde hier gerne meine Fernkampf Ninjarin verkaufen. Im gegenzug möchte ich dafür eine PSC Spoiler: Wie gesagt, ich spiele schon seit vielen Jahren kein Metin mehr, und dachte mir, ich mache da noch schnell Geld raus, bevor es nichts mehr wert ist, da ich selber damals viel Geld hineingesteckt habe. Der Acc ist noch mit Equip ausgestattet, jedoch sind Bonis und so weiter veraltet, da ich schon Jahre nicht mehr gespielt habe. Bild des Accounts. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zum Namen: dieser Figur hat einen ordentlichen, nicht europäischen namen, der sowohl für Männer als auch für Frauen verwendet werden kann. (Es ist auch kein Kinder name wie z.B. DarkOverlord, oder so ein quark..) Den Namen der Figur werdet ihr erst nach dem Handel erfahren, wegen Angst vor einem Bann oder Betrug :) Bild der Figur. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Frisur ist permanent. Bild des Inventars. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (natürlich noch mehr!)Bild der Skills. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zu den Skills möchte ich sagen, dass auch die jenigen die M sind, nicht mehr viele Bücher brauchen um G zu werden. Weit über 60% der Stufen wurden bisher erreicht! Bilder zu den einzelden Waffen. Wie ihr sehr habe ich (für damalige Zeiten und hoffentlich auch heute) schonmal "gute" Waffen. Sowohl für den PvP-Kampf geeignet, als auch für das LvL'n. Der Preis Ich habe mich dazu entschlossen keinen Preis festzulegen, dies bedeutet für euch, schickt mir eine PN mit einem angemessenden Preisvorschlag. Ich werde so schnell wie möglich antworten und euch sagen ob und wie viel jmd anderes geboten habt, um euch trotzdem die Chance zu geben, diesen Account noch zu ersteigern. Betreff der PN: Ninja Account Bitte nutzt diesen Betreff, da ich vorhabe noch mehr zu verkaufen. >> Ich werde den Verkauf über Epvp Pn's regeln << Zum Account selbst Ich habe diesen Account vor vielen Jahren selbst von einem damaligen Freund geschenkt bekommen, bin also werder für den Accountnamen - noch für den Charakternamen selbst verantwortlich. |
Angebot aktuel
|
skype add bitte
zewa-softis-super-soft |
Nur über Epvp :)
|
Hast eine PN
|
20€ PSC. :)
Würde übrigens auch die Exp zensieren ;) |
Per PN pls melden
|