![]() |
Metin2 Yang kaufen?
Hallo, :)
Es gibt diese seite www.metin2.cc da kann man :mad: YANG kaufen. Wollte Wissen ob einer mal da YANG gekauft hat? Bin mir unsicher wegen wenn nich bezahle. Fragen: Kommt das Yang an? :confused: Oder ist das Betrug? :confused: Bitte antwortet wollte mir gern ma YANG kaufen. :D |
ich habe mri mal ynag üebr ebay geholt das ist sehr sicher u ngeht sehr schnell !!! 10 kk 12 euro warns
gruß maumo |
(komt auf den serer an weiviel geld)
|
EBAY???? Ist auch genau mien SERVER da? und das Reich???
|
ja hat für jeden server.
|
mmmhhhhh. ich gick mal EBAY nach
|
kommt drauf an welcher server du bist mir wurde die seite hir angeboten:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab da auch yang gekauft da ist das yang kaufen sicher^^ |
also man meldet sich da an und kauft dann kommt das yang an oda was???
|
Ich kauf immer bei metin2 hk is sicher ich muss zwar zuerst geld einzahlen ich kriege mein yang aber auch hier die website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] k
|
ne dann bekommst du ne nachicht auf deine e-mail mit dem chat dann sagen die dir coordinaten da must du hin und dann kommen die mit nem chaa und geben dir des yang du brauchst immer nen bündel ^^
|
???
|
hm metin2 cc kenne ich nicht, die Preise sehen allerdings gut aus :D
igvalut ist definitiv zu teuer ! wenn du es bei eBay kaufen willst, dann empfehle ich dir playerarmory oder hami9898, diese sind von den Preisen her am günstigsten hami9898 hat bereits ca. 22700 Bewertungen (davon 99,5% Positiv), playerarmory hat erst ca. 2800 Bewertungen (davon 99,7% Positiv) MfG (bei eBay ist es am sichersten) |
| All times are GMT +2. The time now is 15:06. |