![]() |
Text En-und-Decryper - by Kimo_13
Neues Tool : Text En-und-Decryper
Meiner Meinung nach gehört es nicht nach kleinere Realeses da es viel drauf hat. Funktionen :
Screens : 1 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Download : Mega.co.nz : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ge.tt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FileHosting : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verbesserungwünsche sind willkommen ! Bis denne :mofo: |
Wie sieht's mit'm Passwort aus oder darf jeder, der den Algorithmus kennt meine sensiblen Daten sofort wieder sichtbar machen?
Zudem würde ich das weiterhin als kleineren Release sehen, weil lediglich ein Verfahren und rudimentäre Lade- bzw Speicheroptionen vorhanden sind (gibt sicher schon tools mit Einbindung in ein Kontextmenü, die das alles noch vereinfachen). Zudem ist es, bis auf den Algorithmus (aber dafür haste sicher eine Implementation aus .net genommen und keinen eigenen Entwickelt), kein großes Tool. Zudem gibt es unmengen an Verfahren (mit oder ohne PW), welche auch schon durch einen online Encoder / Decoder realisiert wurden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist zum Beispiel eine solche Seite, die viele Verfahren anbietet (zur Zeit sind leider Wartungsarbeiten, aber die war immer recht gut). Daher --> kleinere Releases. MfG Jeoni |
Nach kurzem drüberschauen, jub ist ein kleineres Release. Es ist weder viel Code zu schreiben gewesen, noch irgendetwas unglaublich revolutionieres gemacht worden.
Hoffe du siehst das nicht als Angriff. Der Key liegt im Source direkt vor was nie ein guter Ansatz ist. Sofern dieser Key tatsächlich ein sauber ersteller RandomKey ist sollte das dDng bei einmaliger Verwendung bis zu 733 Zeichen Nachricht sicher sein, sofern ich nu nix übersehn hab. |
€dit sry zu schnell gelesen, dachte es wären adfly links
trotzdem versteh ich nicht warum man nicht einfach klar links postet, in zeiten von driveby infection und solchen späßen will ich doch erstmal sehen wohin die reise geht |
Ich pack nie Adf-ly Links rein !
Vielleicht waren es Suprim, Flatmaster oder Moody (haben noch mal drübergeschaut - Betatester) Ich werde in Zukunft vorm Realese den Source noch mal nach adfly Links absuchen. |
| All times are GMT +2. The time now is 04:26. |