![]() |
Clubmt2 frage
wollte fragen ob heute clubmt2 on ist oder ist der immer noch down
|
hier sollte ma keiner ne antwort geben er kann selber im sticky bereich gucken
#gemeldet nur spammunterstützer und THX geile die denken das die jetzt ein THX bekommen kein wunderdas hier nur gespamme ist |
Für 2Wochen gesperrt.
|
Server ist Online, jedoch Regi Seite down.
Mfg RockShox |
schonmal daran gedacht, das der sever on ist, aber die noch nicht die datenbank wider draufgelden haben?
|
Nein, ich dachte die sollten sich einen anderen Server suchen oO
|
nein clad3815 hat alle accounts gelöscht sagt er
|
Also müsste man sich wieder neu anmelden.
Nur wie? |
Quote:
|
So leute was ist nun los ?!?!?!
ich hab gehört : -server down 4ever joshi hatt die files -server 2 wochen down -server on aber alle regis weg und regi seite down -stress mit GF -suchen nur neuen rooter -machen den einlogbug weg -Also was stimmt? |
@ dennis:
-server nich down...(zurzeit online) -andere und neue register seite die bis jez noch keiner gefunden hat -alle accs´s sind WAHRSCHEINLICH noch aud DB gespeichert bin mir aba nich sicher |
leute in meiner signatur is ein link wo einer was rausgefunden hat was los is geht drauf und macht euch schlau erst googeln dann dumm fragen *rolleyes* :(
#vote4close |
Ok danke das heisst woll abwarten und tee saufen^^
Ne was ist nicht verstehe das viele leute nur sche*** laber das bringt echt einen durch einander. Ich sag mal so wen es keine beweise gibt für i-was warum schreibt ihr es den sry aba ich verstehs i-wie nicht. |
kein problem aber echt ma an alle hier gerichtet ERST GOOGELN DANN DUMM FRAGEN!!! :(:(:(
|
Can serve somebody with registration for ClubMT2? :(
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:26. |