![]() |
Verdiene e*Gold, indem du mir lustige Bilder/Videos/Texte besorgst.
Wie im Titel bereits angedeutet könnt ihr euch hier e*Gold verdienen, indem ihr mir lustigen Content besorgt.
Es gibt sozusagen 4 Kategorien, die jeweils unterschiedlich vergütet werden.
__________________________________________________ ____ Nun zur Vergütung lustige Bilder sind recht einfach zu finden und so werde ich pro lustigem Bild erstmal 0,5e*Gold bezahlen. Das heißt 2 Bilder ergeben 1e*Gold.* lustige Bilder inklusive Zensierung sorgen für mehr Arbeit und deshalb werden diese mit 1e*Gold vergütet.* lustige Videos sind hingegen wieder sehr einfach zu finden ((nur)Youtube-Link genügt*) ein Video wird mit 0,33e*Gold vergütet. 3 Videos ergeben 1 e*G lustige Texte/Witze stellen in Zeiten von Google eigentlich kein großes Problem dar und diese Werden mit 0,33e*Gold pro Text vergütet. Die Länge spielt keine Rolle, da ihr sie sowieso kopiert. * *zu jedem Bild/Video/Text gehört auch eine passende und angemessene Beschreibung sowie ein Titel (z.B. Blondinen Witz #1) Ich suche diesen Inhalt wirklich in Massen und werde dementsprechend natürlich noch e*Gold besorgen. :-) Wenn ihr Inhalt habt, könnt ihr euch einfach hier, per PN oder per Skype bei mir melden und wir klären alles. Des Weiteren behalte ich mir vor Inhalt abzulehnen, wenn er mir nicht witzig erscheint. Ich werde natürlich nicht alles ablehnen und trotzdem benutzen, aber nicht vergüten, da könnt ihr mir vertrauen. Wenn ihr mir massenweise Bilder liefert (zum Beispiel 1000 wirklich witzige Bilder) so behalte ich mir vor den Satz etwas nach unten zu korrigieren, um auch für mich einen fairen Preis zu haben. |
Treffen sich 2 Päpste.
Oder bei uns aufm TS war gestern der: Liegt eine Banane auf der Straße, was fehlt. Antwort: Der Witz oder Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt? Antwort: Ein Stock MyLIDL Ponny^^ |
Du hast PN :)
|
von mir auch ne PN
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:25. |