![]() |
Only4story Beta
Hallo Liebe Com!!
In letzter Zeit hats mit unserem Server nicht so geklappt Daher haben wir uns erstmal ans fixxen gesetzt und schaut .... Es war erfolgreich!! -Mount bug... Full fixxed ;) -Buff bug....Fixxed -Skill bug... Fixxed -Quest bug ... Fixxed -Char verschiebung/Löschung... Fixxed -Item verschiebung .... Fixxed :) Und um zu Testen lad ich euch ein in die Open Beta von Only4story! Dann auf eine Erfolgreiche Beta ! Die Beta startet vorraussichtlich am Montag den 25.03 oder Dienstag 26.03 Fragen einfach hier im Thread hinterlasen ;) Grüße, euer Only4story Team |
Mount bug fixed? Could you tell us how you done this?
|
No? :P
|
hast pn
|
Yeah, typical boy who's got bouner about his achievement and don't want to tell another people how to do that. Thankfuly, there are a few people which want to help another, not like this kid :)
|
I have send a message for my account thanks :)
|
Alle die mich angeschrieben haben, besitzen nun ein Account!
PS. Ich mache Morgen Setup, deswegen könnt ihr erst Morgen spielen ... Sorry! |
An hast es jetzt hinbekommen ?
|
Nö ich hoff nur :D
|
Watch hamachi chat/PM please
|
Und welchen EG sollen wir benutzen ?
|
1. Es gibt nur einen EG Client O.o
2. Geht der Client nicht, ihr müsst das Setup benutzen 3. Ich mache das Setup Morgen, Root kommt auch Morgen |
server off?
|
Bitte keine PNs mehr !
Wir sind dabei einen Root zu suchen, daher werden so oder so alle Accounts gelöscht! Wenn wir alles Fertig haben werde ich die Start Seite Editieren, ihr könnt euch selber Accounts anschaffen und euch den Client Downloaden MfG. :) |
Hey gut wen der server dan gut läuft sag ich nur eins :
Good Job ;) Grüße zF4me :D |
| All times are GMT +2. The time now is 10:01. |