![]() |
[S] Bewertungen [B] Elite*gold
Hallo,
Ich suche Bewertungen zu elektrischen Geräten (mit euren eigenen Erfahrungen usw.), aber auch zu Spielen etc. Dafür biete ich bis zu 30 E*g pro Bewertung. Wie gehen wir vor? [1.] Ihr schreibt eine PN an mich mit dem Produktnamen des Gerätes über das ihr schreiben wollt. [2.] Falls ich diese bestätige, könnt ihr schon gleich anfangen. Falls nicht müsst ihr ein anderes Produkt aussuchen. [3.] Ihr schreibt mir per PN die Bewertung zum jeweiligen Produkt(mit min. 1000 Zeichen) und haltet die Kriterien ein. [4.] Ich beurteile die Bewertungen: Sehr gut = 30 e*g mittelmäßig = 10 e*g schlecht = 0 e*g [5.] Ich sende das entsprechende Elite*gold. Kriterien der Bewertungen: - 1000 Buchstaben (unter 1000 wird nicht vergütet) - so wenig Rechtschreibfehler wie möglich - die Bewertung darf nicht von Amazon etc. kopiert sein (wenn doch seit ihr soz. disqualifiziert) - evtl für eine gute Bewertung: Vergleichen mit anderem Produkten - Eigenschaften des Produktes - Fazit mit eurem Resultat (weiter zu Empfehlen oder nicht) + kleiner Begründung - Wertvolle Hinweise, negative und positive Aspekte / Erfahrungen Ein paar Hilfen zum Bewerten: Spoiler:
[B]Bei Fragen Pn oder skype (alexistlangweiligxd) -Abgelaufen- |
Zahlst/Vergütest du auch, wenn man sich die Bewertung ausdenkt z.B Ich mach eine Bewertung über ein elektronisches Gerät, was ich mir noch nie gekauft habe etc.
Ich kann ja sozusagen meine eigene Erfahrung vom Gerät mir ja ausdenken |
Im Prinzip Ja. Aber bei fremden Produkten müssen die richtigen Eigenschaften vorhanden sein. Aus Erfahrung sag ich dir, dass man bei eigenen Produkten / Geräte viel mehr schreiben kann^^
|
#Push !
|
#Push :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:23. |