![]() |
Bitte schnell Helfen danke im Vorraus!
Hallo erst mal ! Ich möchte meine SQL Datei ändern (Also meine Hamachi IP ändern , sodass wir unsere Homepage einen gescheiten Namen geben können) nur wie ?? Bitte schnell antworten ! Danke im Vorraus! :DD
|
Meinst du dass die homepage statt deiner ip einen richtigen namen hat?
|
Dann must du dir ein Domain bei co.de oder so hohlen.
|
Ich habe eine de. domain, aber wenn ich auf meine homepage gehe dan kann ich nur unter meiner IP von Hamachi! Ich möchte diese IP von Hamachi ändern z.B in : ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Nur wie???
|
Dafür musst du dich bei deinem Domain anbieter einloggen und den Punkt "DNS-Control" suchen (vlt bei deinem anbieter auch anders bennant) Dort wählst du den Punkt A-eintrag aus und fügst deine ip adresse (hamachi) ein. Dan aktivierst du bei CNAME eintrag den haken und fügst dort deine hamachi ip ein
Nach ca 15 minuten sollten die änderungen vorgenommen sein, und deine Hompage sollte unter der domain erreichbar sein. Hier ist der link zu dem Tutorial, der mir damals geholfen hat. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 16:05. |