![]() |
Start Level 99 einstellen?
Hallo Leute, wisst ihr wie Ich das Start Level einstelle in meinem Fall direkt auf 99 ? Lg Snake |
Das kannst du mit einer Quest machen, soweit ich es weiß :D
LG |
Questordner -> give_basic_weapon.quest -> Befehl hier suchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(wenn der Weg noch aktuell ist/war lange nicht aktiv) |
Die Befehle kann man auch einfach in quest__functions suchen.
Mehr ist in dem Release auch nicht drin. Der Befehl pc.set_level() funktioniert aber nicht richtig. Kannst es entweder über eine Query oder über pc.give_exp() machen. Zum Beispiel: Code:
quest first beginOder: Code:
quest first begin |
Die quest funktioniert nicht ?
|
Python, Ingame /reload p ausgeführt?
|
auuuu nein doch nicht per quest.... Dann gibts n kick das ist undschön mach es per mysql... tipp bearbeite die tabelle player
mfg |
Auch Lauling du machst mich verrückt ;).
Vielleicht noch ein Tipp ? :D |
ändere etwas bei default ;)
|
Hab alles abgesucht aber wo genau soll default stehen?
|
also wenns nicht klappt dann hier n kleines HowTo:
Schritt 1: Navicat öffnen und zum Server verbinden anschliessend Tabelle player öffnen Schritt 2: Tabelle bearbeiten ( Desing Table ) dann im ersten Reiter steht Fields Schritt 3: Navigiere zu Level und gib unten bei Default dein Wunschlevel ein. Was passiert jetzt ? Wenn ich richtig liege wird jetzt automatisch jeder neu erstellte Char auf level 100 sein, da das Standart level jetzt nicht mehr 1 ist sondern 100. Was nützt uns dass ? Wir sparen unnötigen Questlog kacke und der Mysqlcore wird weniger ausgelastet. ;) |
Funktioniert danke, funktioniert das auch mit yang hab bei gold 999999999 eingestellt bekomme aber nichts?
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:58. |