![]() |
Ich brauche Hilfe bei einem StarWars groupmanager
Hey,
Ich habe vor nen StarWars Server zu machen.... ich kenne ein plugin aber ich möchte einen pur StarWars server machen. ich benutze EssentialsGroupmanager und habe schon ideen gehabt, aber klapt irgendwie nicht.... kann mir einer helfen? Die Groups sollen so aussehen: __________________________________________________ ________________________________ Code:
# Group inheritancemuss ich da nochirgendwas machen?????? helft mir bitte:handsdown::handsdown::handsdown: |
Du solltest die groups.yml in [code] [/code ] posten, so ist das schwer lesbar.
Dann wäre ein Link zu dem Plugin ganz hilfreich und wenn vorhanden auch Fehlermeldungen aus den serverlogs. |
Quote:
Er zeigt keinen wirklichen fehler an aber es funktioniert einfach nicht wie geplant! Ich kann keinen beispielsweise den rank Clon geben |
Ich fürchte du wirst etwas genauer werden müssen. Die Permissions und Formatierung der Datei scheinen soweit zu stimmen.
Zwei Anmerkungen noch dazu: - In den inheritance-Bereichen stehten Gruppen, die es garnicht gibt. - Gruppen, denen du '*' gegeben hast, brauchst du keine weiteren Permissions geben, weil '*' schon alle Permissions bedeutet. Jetzt hätte ich gerne mal die serverlogs gesehen. |
Quote:
Bist du noch da??? |
Quote:
Also müssen diese Gruppen in der GlobalGroups.yml stehen und wenn er diese nicht bearbeitet hat sollten sie auch existieren. Thread: Erstmal wers gut, wenn du den alten Groupmanager hinter dich lässt und die Permissions mit PermissionsEx regelst. Ist mit viel mehr Plugins kompatibel und viel aktueller und ist auch nicht inaktiv wie der Groupmanager (Keine Weiterentwicklung). Zum Problem: Was ist das Problem? Kommt ein Error beim Starten? Können Spieler das Plugin nicht benutzen? |
Quote:
Problem war dass ich ihn mit befehl nicht der gruppe zuweisen kann.... da ich sehr wenig ahnung mit dem plugin hab.............. kannst du mir das so einstellen das die genannten gruppen die genannten perm haben????? |
Quote:
Bei Groupmanager ->Nein. Wenn du interessiert bist, adde mich einfach in Skype (howaner). |
Quote:
Ging mir um diese Gruppen: default moderator admin builder starwars.r2 Werde mir jetzt mal die logs ansehen. Edit: Das Plugin funktioniert anscheinend nicht richtig. Anhand der fehlermeldung tippe ich auf das bekannte Problem mit den aktuellen Bukkitversion, das sich der minecraftsource immer verschiebt. Code:
2013-01-19 11:32:13 [WARNING] Failed to handle packet for Name/255.255.255.255: java.lang.NullPointerExceptionEdit2: Der Spieler scheint nach auftreten dieses Fehlers gekickt zuwerden. Jedenfalls loggt sich die betroffene Person immer kurz nach dem Fehler neu ein, ohne vor disconnected zu haben. |
hat sich schon erledigt
das thema kann geschlossen werden |
Hab ihm via Skype seine Permissions für PermissionsEx umgeschrieben.
Problem müsste jetzt gelöst sein |
| All times are GMT +2. The time now is 04:14. |