![]() |
7Day Free Premium Weihnachtsgeschenk von Nexon?
Hey, da wir vor gut ner Woche kein Prem als Geschenk gekriegt haben, obwohl's eig versprochen war, wollte ich fragen, wann wir es kriegen.. Weiß das einer von euch? Hieß ja auch mal 2. Januar und so... EDIT: Hat sich erledigt. Nochmal an alle: 10 Tage GoldPrem für alle, die sich vom 2.-8. Januar einloggen Quelle: Quote:
|
hey sorry das ich so dumm frage aber ich habe mich eben eingeloggt und habe nichts bekommen könntest du mir bitte erklären wie ich vorgehen muss um prem zu bekommen danke
|
Ich hab noch nichts bekommen...
|
es währe sehr nett wenn uns jemand erklären könnte wie wir es bekommen
|
Ich hab nix bekommen,wie kriegt man es?
|
Quote:
|
könnte jetzt bitte mal einer Klartext reden ?
|
Quote:
D.h., das Premium wird erst nach dieser Periode hinzugefügt. So habe ich es zumindest verstanden. Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EDIT:// Nochmal richtig gelesen: Quote:
|
Quote:
|
^weiß jmd wann man das prem jetz bekommt?
|
Quote:
|
Theorie (darf gerne bestritten werden) : Jedem User, der das Recht auf Premium hat, wird dieses nach der nächsten Maintenance zugefügt oder nach dem 8.1. das würde auch mehr Sinn machen.
|
Quote:
|
Quote:
|
:facepalm::facepalm:
Quote:
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: Zwischen dem 2 und dem 8. Also könntest du es Heute,morgen,übermorgen, am Samstag, am Sonntag, am Montag, oder auch am Dienstag bekommen ?!? |
| All times are GMT +2. The time now is 19:20. |