![]() |
Unterschied zwischen Lite Retail und Full Retail
Hi Leute,
ich hab mir eine grafikakrte von Mindfactory bestellt.. die bis jetz immer noch nicht da ist, nämlich die hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So, da steht ja Lite Retail, aber es gibt ja noch die Full Retail und die Bulk Version. Ich möchte nur wissen ob das so stimmt, was ich jetzt schreibe. Full Retail: Grafikkarte + alle Adapter + Treiber CD + Spiele (wenn sie dabei sind) und grimskrams. Lite Retail: grafikkarte + Adapter + Treiber CD Bulk: Nur die Grafikkarte und sonst nichts. Stimmen die Erklärungen so? Ich hab nämlich noch ein netzteil mit 4 pin Adaptern und die Graka benötigt nen 6 Pin Adapter (was sie bei Mindfactory falsch reingeschrieben haben, nämlich sagen sie, dass man 2x 6 braucht und in Wirklichkeit ists aber nurn 1x6 Pin). Und ich brauch halt dann nen 4 Pin zu 6 Pin Adapter. Ist der bei dieser Grafikkarte dann dabei? Und wenn nicht, glaubt ihr ob es einen solchen auch beim Mediamarkt, bzw. Expert geben könnte? Extra wieder einen bestellen dauert mir zu lange. Und mein Vertrauen in Dhl = 0. |
Naja bei Bulk Versionen ist nur die Grafikkarte + Treiber-CD drin. Bei den Retail Versionen noch mindestens 1 Kabel und bei der Full Retail noch mindestens 1 Spiel, ansonsten sind die Unterschiede was und wie viel die Hersteller mit rein packen doch sehr unterschiedlich.
Zu deiner Frage, auf der Homepage von Sapphire wird angegeben, was sie als Zubehör mit rein packen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Ah oke, danke :)
Für den Einbau der grafikkarte braucht man eig. nur 2 Anschlüsse, die zwingend sind, dass sie läuft. Die Stromversorgung und den Anschluss fürn Monitor? Ist bei meiner jetzigen zumindestens so... . Hab mir schon x Videos über den Einbau angeschaut, wie das funktioniert, doch hab ich nie ein Video gesehen, wo das mit den ganze Anschlüssen auf der linken Seite der Graka erklärt wird, was wo angeschlossen wird usw... . |
Quote:
|
Jo, das weiß ich :) Dann passts ja.
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:25. |