![]() |
**Ice Silikon Watch Uhren Shop***
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebe Epvp User, da der Hype um die Silikon Uhren so groß ist, biete ich Euch hier Top Uhren zu einem Super Preis Die Uhren sind aus China und sie kommen mit dem bekannten Logo, dass ich hier nicht benennen möchte. Hier als Beispiel 2 von mir & meiner Freundin ( Logos zensiert ) Die Logos sind überall wie auch in echt :) Hinten eingraviert, auf der Schnalle und auf dem Gummi von innen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alle verfügbaren Uhren: (morgen kommen weitere Uhren heute erstmal nur 28) (Preise unten) LOGOS nur zensiert. Diese sind auf allen Uhren drauf Die Chronographen sind leider nur Zirde und funktionieren nicht aber bei dem Preis stört das ja nicht :) ( also mich nicht ) --Serie1-- 1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 6 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 7 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 8 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 9 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --Serie2-- 11 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 12 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 13 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 14 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 15 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 16 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 17 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --Serie3-- 18 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 19 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 20 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 21 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 22 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 23 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --Serie4-- (Blau,türkis,grün auch verfügbar, Bilder morgen) 24 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 25 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 26 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 27 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 28 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preise&Versand Versand: Grundsätzlich ist der Versand IMMER kostenlos. Da die Uhren direkt aus China verschickt werden, dauert es nach deren Angabe ca 10-15 Werktage (Lieferung nach Deutschland) Ihr wollt die Uhren innerhalb 5 Werktage nach Versand? Kein Problem für 20 Euro ist der EMS EXPRESS Versand dabei Preise: Der Einführungspreis pro Uhr beträgt 10 €uro !!! Ab 15 Euro Gesamtwert gibt es die Sendeverfolgungsnummer Gratis dazu. Unter 15 Euro Gesamtwert kann Sie für 2 Euro dazu gebucht werden. (Entschuldigung aber das ist die Regel vom Händler) Zahlung zur Zeit NUR PayPal in absehbarer Zeit kann auch mit e*gold gezahlt werden. Wenn Ihr nur egold habt, sucht einen Umcasher der es z.b direkt an mich sendet, denn so ist es billuger wegen den anfallenden Gebühren. Ich stelle jedem Käufer eine Rechnung per PayPal aus. Diese Ist sofort zu entrichten und erst nach Geldeingang bestelle ich die Waren. und als Exclusives Startgebot gibt es ein 2% Coupon für Euch "CPN2122012" So bestellt Ihr:
Viel Spaß beim stöbern ;) |
1. Bilder gehen nicht.
2. Brauchst du einen Gewerbeschein wenn du die Uhren im größeren Mengen verkaufen willst. 3. Sind wir ein Gamingforum und kein Marktplatz für alles mögliche. Verkauf deine Uhren bitte auf Ebay oder sonstwo. #closed |
| All times are GMT +2. The time now is 12:55. |