![]() |
Elsword ~ Dmg mit CE?
Joho liebe Com, da in Elsword das HackShield ausgemacht wurde, kann man doch eig. wieder mit CE den Dmg erhöhen oder nicht?
MfG Spor |
wenn er Inaktiv ist dann ja aber ganz ehrlich das ist kein frei schein wieder extrem zu hac.ken z.b (challeng)
weil dann ist er wieder schneller an als wir schauen können durch das extreme hacken wird erst alles gepatcht also sollten vlt wenig gechillter an die sachen gehn wenn da wollt das Hack weiter funken dann geht gechillt an die sache ! |
Mach ich so oder so, 1x am Tag Henir (Normal), Challange hat eh kein Nutzen für mich.
Aber bei mir scheint es nicht zu Funktionieren.. |
benutz lieber das das ist besser als CE
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ging mir auch um die algemeinheit da sie echt in vielen sachen übertreiben^^ |
Mja.. Ich versteh das nicht richtig..xD
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
reicht dir das als hilfe ? xD |
Is der auch Sicher? Wurde nämlich vor 2Wochen mit 3Acc's gebannt.. xD
PS: Haste vllt Skype? |
hast add von mir ^^
|
Quote:
--> geh immer alleine in die räume <-- klar wenn ich als user jemanden sehe , der auf lvl10 alles onehitted fällt das schon auf.sonst kannse machen was du willst |
also kein pvp und inis nur alleine machen und henir challenge auch nicht ?
aber ansonsten darf ich alles machen ? auch die neuen dungeons ? kann mir wer das sagen bitte ?^^ vielen dank lg |
Quote:
|
ihr trollos mit CE gehts garnimmer oder doch?O.o
|
doch, es geht. hatte geschaut, obs stimmt :)
|
Quote:
|
Joa du darfst so gut wie Alles. Am besten KEIN Henir Challange machen, sonst haste Arschkarte gezogen^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:17. |