![]() |
[S]uche Customizer für ROM's! [B]iete PSC
Hallo leute, ich suchen jemanden, der mir eine ROM erstellen kann. Ich habe selber mal im Internet geschaut, aber nur 3 gefunden. Ich habe auch versucht, es selber zu machen, aber mir fehlen kenntnisse in C#. Ihr seit meine letzte hoffnung ;) Die ROM sollte für das HTC Desire C non NFC verfügbar sein. Erwünscht ist eine funktionierende Cyanogen ROM. Funktionieren sollte folgendes: Auto-brightness Bluetooth Browser Keyboard Overclocking Phone radio (calling, sms, data) Sensors (light, proximity, rotation, acceleration) Superuser Touchscreen (with multitouch) Vibration & Haptic feedback Gallery Hardware acceleration (EGL) Live wallpapers Screenshots Screen off/on animations Wallpaper scrolling bootanimation WIFI Camera Audio Ich werde mit den jenigen, die mir ein Demo Video o.ä. bieten sofort Kontakt aufnehmen und den Preis verhandeln. Natürlich wird der Creator bei jeder Zukünftiger Public sichtbar gestellt. Ich nehme auch gerne Donate links für denjenigen auf. Fragen oder Angebote im Thread oder PN! Danke ;) Spoiler:
#push |
Wollte dich nur drauf hinweisen, dass pushen in normalen Threads verboten ist.
Reporte dich jetzt mal nicht, lass es aber bitte ab jetzt. |
Quote:
|
da lässt sich was machen welche Android Version haste ich brauche auch die bulid nummer und sowas flachen und sowas kannst du selber oder
|
Ja klar, hab mein Handy gerootet, bootloader rausgenommen, Tweaks und Scripts drauf und eine Custom ROM.
Meine Daten: Android: 4.0.3 Prozessor: 600MHz Speicher: 512MB Bluetooth: 4.0 Kamera: 5.0M HTC Sense Version: 4.0 HTC SDK API Stufe: 4.21 HTC Extension Verion: HTCEctension_403_1_GA_9 Kernel-Version: 3.0.16-g51cada9 root@abm036 #1 PREEMPT Baseband-Version: 10.11.98.09H_1.06.98. 13M2 Build-Nummer: 2.00.401.2 CL128321 release-keys Browser-Version: WebKit/534.30 Immer noch auf der Suche |
Smartphones -> Trading
#moved
|
Hast du dir schonmal die Seite angeschaut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da kann man aus dem Generator sich seine Rom zusammenbasteln. Die Seite ist aber gerade im Neuaufbau, wenn du also etwas Geduld mitbringst... kannste dir hier deine Rom selber zsm basteln. MfG |
Quote:
Vielen Dank, hört sich sehr gut an. Woher weißt du davon? ;) Greetz Xperia™ |
| All times are GMT +2. The time now is 10:42. |